Donnerstag, 31. Mai 2012

Fragen über Fragen


Manchmal denke ich, ich seie der ein zigste Mensch, der über das blödeste nachdenkt, das es gibt!
Ich denke viel darüber nach, was passiert, wenn die Welt tatsächlich am, 21.12.2012 untergeht?
Kann man sich sicher sein, dass wir bis dahin noch existieren? Was passiert, wenn die Welt untergeht? Ist es so wie bei diesen Filmen? Als erstes kommt der Erdbeben und dann etwas anderes? Wann, wenn nicht am 21.12.2012, wird unsere Welt sonst untergehen? Denn bei einem bin ich mir sicher: Eines Tages, ob in 300 Jahren oder weniger, wird unsere Erde nicht mehr da sein! Vielleicht werden wir woanders wieder leben finden oder wir werden es nicht! Was passiert, wenn man tot ist? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Oder sind wir einfach weg? Werden wir vergessen, von denen, die uns einst liebten, wenn wir tot sind oder wird man an uns denken? Doch wenn alle tot sind, die einen kennen, wer wird dann an uns denken?
Viele Menschen sagen, dass, wenn wir sterben, der Himmel auf uns wartet. Es gibt Bücher davon und doch glaubt niemand so richtig daran! Vielleicht eins oder zwei, aber sonst wollen wir Menschen, Beweise und Fakten! Mit etwas Fantasie könnte man daran glauben, aber in diese Zeit glaubt niemand mehr an seine Fantasie! Wir nutzen unsere Fantasie für Dinge, die nicht sehr interessant sind! Keiner von uns denkt noch daran, ob es so etwas wie, Hexen oder andere Wesen gibt! Wir denken, dass es sie nicht gibt, aber wie kann man sich da sicher sein? Woher kann man wissen, dass es nichts auf dieser Erde gibt, dass man nicht durch Fakten beweisen kann?
Wie kann man sich sicher sein, wenn doch so vieles dagegen spricht? Kann man sich überhaupt bei irgendwas sicher sein?
Und für was existieren Träume?
Mir fällt gerade ein passender Zitat von meinem Buch (Klick) ein:

Und mir wurde klar, dass wir nicht einfach aus Lust und Laune träumen, sondern, dass die träume uns finden und uns zeigen, wer wir sind und was unsere wirkliche Ängste sind! Ohne die Träume würden wir nicht wissen, was es bedeutet zu lieben oder zu ängstigen! Ohne träume gäbe es uns erst gar nicht! Denn kein Mensch kann überleben ohne einen hauch von Traum in sich zu haben! Ohne träume wären wir hirnlose Roboter, die langsam aber sicher aussterben! Man stellt sich in unseren träumen unsere Ängste! Man sagt Leuten, auf denen man sauer ist, unsere Meinungen! In unseren träumen, darf man tun und sagen was man will! Man wird nicht verurteilt, in unseren Gedanken und träumen sind wir, wir selbst! Auch wenn Wissenschaftler meinen zu wissen, was es mit dem Träumen auf sich hat, so wissen sie nichts! Denn träume sind unberechenbar! Sie kommen und gehen, wie es ihnen passt! Man kann sie nicht einfangen, denn träume sind wie Schmetterlinge! Zart und zerbrechlich! Fängt man einen Traum, so geht er entweder kaputt oder er schafft es sich aus den klauen des Fängers zu entziehen! Träume sind etwas schreckliches und schönes zugleich! Man kann sich zwar vor dem echten Leben verstecken, aber vor den träumen geht das nicht! Träume zeigen einen gnadenlos die Wahrheit über das, was kein Mensch wissen will und gerade wegen ihrer Offenheit zu einem Menschen, helfen sie uns im Leben und sagen was wahr oder falsch ist!

Ich weiß, das hört sich alles an, als seie ich ähhmm. . . .etwas . . . verrückt, aber die Fragen sind doch irgendwie logisch, . . . wenn man mal von dem Text absieht, den ich geschrieben habe! :D
Und das Gute ist, es liest sowieso niemand! :P Also schreibe ich eher . . .mit . . .mir . . .selber . . .!
Also dann, Tschüsi!

<3 Crazy <3

Kommentare:

  1. Alles was ich sagen kann ist WOW das... ergibt für mich sinn :D wirklich ich saß hier vor deinem Text mit offenstehendem Mund und alles was ich denke ist WOW :o das ist super ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich so sprachlos dastehen lasse! :D
      Jetzt, wo ich ihn mir mal wieder durch lese, kommt es mir so vor, als wäre nicht Ich, die diesen Text geschrieben hatte! ^^
      Lg
      Crazy

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3