Freitag, 25. Mai 2012

F - E - R - I - E - N - !

Ich habe nun endlich meine langersehnten Ferien!!!!!

Ich dachte schon, dass diese nie eintreten werden!!!! Aber nun sind sie endlich da und . . *tränenwegwisch* . . . Ich bin sooooooo HAPPY!!!!!!!!!
Werde am Montag mir ein Buch kaufen! ! Welches weiß ich noch nicht!!!
Meine Ferien werde ich dann nur mit folgendem verbringen:

- Lesen

- Schreiben, dazu gehört auch, dass ich hier fleißig Posten werde!

- Ausschlafen!

- Und das Wichtigste natürlich: Meine Familie so gut zu nerven, wie ich es auch nur schaffe!

Auch wenn der Schultag eher nur damit bestanden hatte, dass die Lehrer verzweifelt versucht hatten, uns noch irgendwas beizubringen, während wie Schüler nur noch die Stunden gezählt haben, bis endlich die Glocke klingelt und uns verrät, dass wir FERIEN haben!!!
Aber wisst ihr was ich am witzigsten fand?
 Meine Kunst Lehrerin (bei der man so viele Strafarbeiten bekommt) hat heute mindestens 12 Strafarbeiten vergeben! Und das nur, weil die eine irgendwas gefragt hat und die anderen geflüstert haben, obwohl sie es uns erlaubt hat, zu flüstern (voll die Logik!)!!!!
Naja, die schreiben die Strafe sowieso net!!! 

Ich war ja so mega aufgeregt, als es nur noch 2 Minuten waren, die mich vom Ausschlafen getrennt haben!!!


Habt ihr auch schon Ferien??? Oder hattet ihr sie schon bzw. kommen sie noch????

Hach . . . Ich liebe dieses Wort


F - E - R - I - E - N !

<3 Crazy <3



2 Kommentare:

  1. ich hab gar keine ferien *schluchz*

    AntwortenLöschen
  2. Echt??
    Tut mir leid! *tröst*
    Kommt aber betimmt noch (glaube ich)!

    GvLG Crazy

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3