Freitag, 18. Mai 2012

Langweilig! -.-´


Wie man an der Überschrift schwer erkennen kann, ist mir jetzt gerade, genau in diesem Augenblick: Langweilig!
Normalerweise würde ich ja lesen, aber meine Bücher sind mir ausgegangen!
Im Fernsehen kommt auch nichts sehenswertes und der Computer ist nun meine einzige Beschäftigung! Da dies aber auch mit der Zeit Langweilig wird, habe ich beschlossen diesen Post zu veröffentlichen!
Langeweile Gefahr vorgewarnt!
Möglichkeiten, die man bei Langeweile machen kann (mit den dazugehörigen Nebeneffekten!):
  1. Eine Kurzgeschichte schreiben: Zu Kurz!
  2. Eine längere Geschichte schreiben: Zu lang!
  3. Fernsehen: Zu Langweilig!
  4. In YouTube komische Videos ansehen: Sind nicht witzig!
  5. Meine Familie nerven: Denen hat es leider nicht genervt!
  6. Einen Sinnlosen Blog voll schreiben: Bin noch gerade dabei!
  7. Andere Leute mit meiner Anwesenheit nerven: Weiß nicht, ob dies denen nervt!
  8. Schokolade fressen: Kalorien Gefahr *schmatz*!
  9. Nichts tun: Wird mit der Zeit Langweilig!
  10. Sich Langweilen: Klappt schon ziemlich gut!

    Ich hoffe, dass ihr euch auch nicht Gelangweilt habt
    Und wünsche euch allen noch einen Unlangweiligen Tag!

    <3 Crazy <3

    P.S. Bevor ich es vergesse: das Wort Langweilig ist mit Absicht immer Groß geschrieben! Nicht, dass ihr denkt, ich kenne die Deutscherechtschreibung nicht *hust*!

    Tschüsi!   

     

     

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3