Freitag, 25. Mai 2012

Krank!

Es gibt Tage, andenen ich am liebsten nur noch abhauen wöllte!
Tage, andenen ich mich frage, was der Sinn des Lebens eigentlich genau ist?

Ja, ich weiß, ziemlich komisches Gerede!
Aber irgendwie dachte ich, dass heute die Ferien anfangen und es ein toller Tag sein wird!
Tja, falsch gedacht!!!
Stattdessen sitze ich in meinem Zimmer und heule mir die Augen aus!!!
Warum?
Weil heute sooo ein schönes Wetter ist! Und ich? Ja, ich sitze hier drinnen und habe eine leicht erhöte Temperatur! :(
Meine ganze Familie isst genau vor meinen Augen Eis und ich? Ich darf es nciht essen!!
das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ungerecht!!!!
Ich war den ganzen Winter kein EINZIGES mal krank!!!!!!!!!! Aber ausgerechnet im Sommer plagt mich der Heuschnupfen und eine leicht erhöte Temeratur!!! *schnief*
Das ist nich fair!!!!!!!!!!
Da war ich heute Morgen doch noch kerngesund und jetzt??????? BOAHHHH, ich könnte mcih voll aufregen!!!
Okay, eigentlich tue ich das schon, aber naja! :D
 Meine Temperatur ligt bei 38° *schnief* !!
Ich muss doch nur 2° Weniger bekommen!!!!!!!! Oder war es 1°??????? hmm . . . .ich komme immer mit den Zahlen durcheinander!!!!!!!!!!

Naja, ich wünsche euch noch einen GESUNDEN Tag!

Wir schreiben uns!!

<3 Crazy <3


Kommentare:

  1. Wenn du in der Sonne warst ist 38° normal. :)
    Ich hab 40°...also reg dich mal ab *grins* :D
    Du bist nicht krank sondern hast bloß in der Sonne gesessen... es sei denn du fühlst dich schlecht?!

    AntwortenLöschen
  2. hmm, ja kann auch sein.. . . aber waum haben die anderen dann normle tamperaturen???
    Und heute war ich gar nicht draußen . .. *überleg*!

    Also wenn Magenweh zu schlecht zählt, dann denke ich . . Ja! ;D

    GvLG Crazy

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3