Freitag, 25. Mai 2012

Arztbesuch *kreisch*

Ich war. . Ich war. .  .Heute beim Arzt!!! *zitter*
Ich war ja irgendwie krank und dann war ich doch nicht krank. . .! Alles voll verwirrend! xD
Naja, aber dann ist meine Temperatur auf die 39, 7° gestiegen und ich habe irgendwie Magenweh (wie ich Magenweh hasse! *grummel*)!
Also hat meine Mutter gesagt ioch solle zum Arzt gehen! Das Schlimmste was sie je zu mir gesagt hat, gleich nach: Linda (mein Spitzname, ich weiß ziemlich Originell!) ich habe ausversehen deine Lieblingspuppe aufgesaugt! Aber das ist eine andere Geschichte *schnief* Sie war doch noch so jung! *Hände zum Himmel werf*

Also ging ich dann zum Arzt! Und der hat mich dann halt so abgetatscht (wie sich des anhört *lach*).

Die Diagnose war: Eine Grippe! *Horrormusik im Hintergrund laufen*

Er verschrieb mir: . . ähh. . so ein komisches Zeugs (keine Ahnung wie des Wort heißt)! *Kreisch*

Und dabei sagte er: ,,Des musch Morgens und Abends einnehme!" *in Ohnmacht fall*
Es war das 2. Schrecklichste, was ich je gehört habe!!!

Als ich nach hause ankam die Schachtel mit dem Zeugs drin, dass ich trinkgen soll in der Hand (weiß noch immer nicht, wie man des heißt) und die  Angst, dies in meinem Rachen zu schütten in meinem Gewissen!
Natürlich musste ich gleich einen Großen Teelöffel davon nehmen!
Bäääääähhhhh.  . . . . *schüttel* Das war das ekelhafteste das ich je gegessen habe, gleich nach der Schnecke! Aber auch das ist eine andere Geschichte!

Wenn ich schon daran denke, dass ich in wenigen Minuten wieder dieses Zeugs in mir reinschütten muss, dann  .. dann. .  . . .Bähhhhh. . *eckel*

Das war jetzt einfach mal so ein zwischen Bericht von mir!
Ich gehe jetzt und werde dieses Zeugs in mir reinschütten, dass hoffentlich kein Gift ist!!
Aber helfen tut es irgendwie schon mal . .nicht! ich erkenne um ehrlich zu sein, keinen Unterschied von, vor 2 Stunden und jetzt! Mein Magen ist noch immer grummelig und meint mit mir Achterbahn zu fahren, meine Temperatur ist auch noch bei. .  .genau. .  .*Fiebermess* 39, 5°  Also ein bissle runtergestiegen!

Naja, hoffe wirklich das Zeug wirkt bald, denn ich habe keinen Bock, die Nacht wach zu bleiben, weil mein Magen verrückt spielt! -.-´

Also dann! Bis balde! *winke, winke*

<3 Crazy <3

Kommentare:

  1. Kanns sein dass das Nurofen heißt?! :D
    Okay bist also doch krank *abklatsch* ICH AUCH ! :DD
    Ich hab nämlich auch Grippe und nehm Nurofen ;)))
    GUTE BESSERUNG <33

    AntwortenLöschen
  2. Ja genauuu . .so heißt des!!!!! JA STIMMMT!!!
    JA des is es!!!!!! ja schmeckt irgend wie ähh. . . ich weiß auch net. . . . Seltsam?? Mir fällt des passende wort net dazu ein!! :P

    Danke, dir aber auch! <333 Karnk sein ist dämmlich *schnief*!

    AntwortenLöschen
  3. JAAA das schmeckt sooo ranzig!!!
    mit dir den Anti-Nurofen-Club gründ* ... bei mir steht drauf des soll Erdbeergeschmack sein. Das ich nicht lache, das schmeckt wie Erdbeere, einmal durch den Verdauungstrakt einer Nacktschnecke gewandert!!!! :DD
    Auf das wir beide gesund werden! <333

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha . . . Ja, obwohl alle sagen, des schmeck voll toll!!!

    Also ich bin da genau deiner Meinung!!!!!!

    Jaaaaa . . ich will wieder gesund werden!!!!
    Was ziemlich lamge dauern kann, denn ich habe mir meine hand gebrochen!!!!
    Frage lieber nich wie!!.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3