Donnerstag, 24. Mai 2012

Kennt ihr das, .. . ?

. . . dass Wenn ihr ein Lied hört, ihr euch immer in dieses Lied hineinversetzt?
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll!
Es gibt  traurige Lieder und bei mir ist es immer so, dass, wenn ich sie anhöre, ich immer so traurig bin!
Oder wenn ich ein schönes, schnelles, fröhliches Lied höre, sich meine Laune aufeinmal bessert!

Also, eigentlich wollt ich des gar nicht schreiben!
Ich wollte nur kurz etwas erzählen:

Ich lag draußen im Garten auf dem Gras, lauschte der Musik von meinem Handy und schloss die Augen.
Und plötzlich kam das Lied von ,,Fluch der Karibik"  (hach . .wie ich die Filme  liebe!)
Und auf einmal lag ich nicht mehr im Gras, sondern war in meiner eigenen Welt!
Ich stellte mir also vor, wie ich auf einem Schiff saß und konnte das rauschen des Wassers hören! Es wirkte alles so real! Vielleicht hört sich das ein bisschen verrückt an, aber ich habe mich frei gefühlt!
Nicht eingeengt in einer Kleinstadt, wo man pflichten und so erfüllen muss, sonder ich war frei konnte mal dahin, mal dort hin!
Die Gegend, in der ich mich begab, war so schön und wirklich realistisch!
Ich weiß, dass das sich völlig verrückt anhört!

Plötzlich war das Lied vorbei und ich war wieder im Gras, zu hause! Die Sonneblendete mich und es war nirgends Wasser zu sehen, wie in meinem Tagtraum!

Ich höre mir das Lied jetzt schon seit Ewigkeiten an und noch immer bekomme ich eine Gänsehaut!


das war es auch schon! Werde ein bisschen an meiner ,,Geschichte" weiter schreiben (falls man es Geschichte nennen kann)

Wünsche euch noch allen einen Sonnigen Tag!!

<3 Crazy <3
 

Kommentare:

  1. Dum,dududum dumdumdum, dum, dudududumdumdum *FdK-Musik mitsing* ICH LIEBE DIE *____*
    Aber zu deinem lieben Kommi :D Also so toll fand ich das jetzt nicht geschrieben, aber na ja - und sooo ein Nicht-Computer-Auskenner bin ich auch nicht, aber das war mir eindeutig zu hoch :O Also ich kenne mich eher mit der Software aus, nicht mit der Hardware, sagen wir's mal so *grins*

    Ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. DOCH DEIN POST WAR (wie immer) UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!! *hyperventilir*

    Und das mit dem Computer Schnick-schnack . . .ähhhh. . . . ahhhh. . . was ist der unterschied zwischen einer Software und ner Hardware????
    Stehe heute (so wie immer auch) auf dem Schlauch! xD

    GvLG Crazy

    AntwortenLöschen
  3. Ja... ich kenne dieses "sich in musik verpflanz" :D

    Danke fürs Kommentar UND JA ICH HABE COB genommen!!!!!! WUHWUHWUWHW *konfettischmei und tanz*

    Super Post mal wieder, liebe Grüße, elle ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa Du hast CITY OF BONES genommen! *zu tränenrühr*
    xD

    Dankeeee! <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3