Dienstag, 22. Mai 2012

Nähen, nichts für kleine Kinder!

Wie man an dem Titel erahnen kann, hatte ich heute nähen! *schnief, heul, schluchz*
Ich verstehe einfach nicht, wie man darin gut sein kann! o.O
Ich bekomme nicht einmal den Faden durch die Nadel! -.- Entweder ist der Faden zu dick oder zu dünn und er reißt dann!
Ich musste also meine Lehrerin fragen, ob sie mir helfen kann, tja und die hat mich dann ,,Unnützes Ding" genannt! *schnief* Dabei bin ich alles andere als Unnütz! Ich kann auch durchaus Nützlich sein, wenn es nichts mit Handarbeit und Sport zu tun hat! 
So kam ich heute nach hause, mit zerstochenen Fingern und einem genervten Gesicht, weil ich mindestens 10 mal ,,Unnützes Ding" genannt wurde! das solche Lehrer überhaupt zugelassen sind? ich meine, darf man überhaupt einen so dermaßen ,,Beleidigen"???
Aber ein gutes hatte die Stunde Nähen doch: Ich habe niemanden erstochen!!! jaaaaaaaaaaaa!! *klatsch* Also das ist mal eine Feier wert! xD
Was wir gerade nähen?
Wir nähen gerade ein Schlampermäppchen! Voll schwer! ich meine, das alles bei Hand!!!! Das ist schon fast UNMÖGLICH für mcih jedenfalls! Ich saß wirklich 2 Stunden da eine Nähnadel in der Hand, in der anderen ein riesen teil Stoff und versuchte mein best möglichstes zu nähen! Najaaaa, mit ein bissle Fantasie erkennt man ein Mäppchen!!! Ich hoffe, sie besitzt ein bisschen Fantasie, denn sonst bekomme ich eine 6!
 Das gute ist, dass ich nähen nächstes Jahr mit Französisch tauschen kann! Jaaa *Beifall* !
Obwohl dann Franz bestimmt auch nicht gerade leicht wird.  . . .! -.-´
Ich könnte mich theoretisch auch für Handwerklcihes entscheiden, aber dafür wären mir meine Hände doch zu schaaddee!!!

Und was tut man an einem Tag, der noch reinfälliger war, als der vorherige? Man sitzt draußen im Garten und beendet ein Buch!
Wie ich es liebe von den Büchern in fremde Welten entführt zu werden! hach. . .*träum*
oder zumindest habe ich versucht mein Buch zu beenden! Aber natürlich kommt gerade in den schönsten Momenten eine Biene!
Ich bin aber sehr stolz auf mich, dass ich nicht schreiend weggerannt bin, sondern NUR weggerannt!

So ich glaube das war alles, was ich so zu berichten habe!
Tschüsi *winke, winke*
Und bleibt immer Chilli Vanilli! (schon wieder etwas selbst erfundenes!)

 

Kommentare:

  1. ... also... ich kann nähen. :D Sollten wir und auf wunderlicher Weise mal sehen, bring ichs dir bei! :D

    Mal wieder cool geschrieben und DANKE für dein Kommie! *sich gelobt fühl und auf Wolke 7²

    *Wink zurück* Elle

    AntwortenLöschen
  2. Okay, falls ich mal irgendwo in deiner Nähe bin, dann werde ich gleich jede Person fragen, wo ich dich finde! xDD

    DANKKKEEEEEEEEEE <33333333333333333333333333333333333!!!!!
    Bitteeeeeeeeeeee<3333333333333333333333333333333333!!!!!
    hahaaaa. . .! xDD

    *winke, winke zurück*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3