Donnerstag, 24. Mai 2012

Strafarbeit

Ich sitze garade hier und schreibe diese dämliche Strafarbeit und das nur, weil ich gegähnt habe!
Eigentlich musste ich nur ein einziges mal eine Strafarbeit schreiben und das in der Grundschule *stolz sein*!
Doch in diesem Schuljahr habe ich schon 2 geschrieben und zwar bei der gleichen Lehrerin!
sie behandelt uns wie Kleinkinder *schnief* dabei sind wie alles andere als klein!
Aber das Schlimmste ist ja, dass sie uns immer ,,Süß" nennt! Ich glaube die denkt, dass wie alle noch 10 sind!
Plffff. ..  .Das Thema der Strafarbeit lautet: Wieso gibt es regeln und warum muss man sie einhalten??
Meine Mutter hatte zwar gesagt, dass ich diese Art von Strafe nicht achreiben soll, aber ich habe echt keinen Bock, dass sie mit mir ungefähr so redet: >> Nun, Süße wieso hast du denn nicht die Strafearbeit geschrieben, die ich dir gegeben habe? Findest du dich etwa zu schade dafür?<<
Ungefähr so würde sie sich ausdrücken! >.<

Irgendwie Lächerlich! Sie hätte Kindergärtnerin werden sollen!


Ich wollte euch auch nur kurz bescheid geben, dass ich noch lebe! xDD

Tschüsi *winke, winke, winke*

<3 Crazy <3


Kommentare:

  1. Krass, ihr bekommt strafarbeiten?? o.O Bei uns heißt es nur: "Beteilige dich bitte am Unterricht, Elle"

    Dabei melde ich mich doch die GANZE Zeit. wenn man mich nicht drann nimmt beschäftige ich mich halt, irgendwie! *grumml*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich sage doch, wie im Kindergarten!!! *schnief*

    Ach, ich melde mich irgendwie nieeee .. . . !!! Dabei versuche ich doch wirklich angestrengt meine hand nach oben zu heben! Bloß ist meine Hand immer soo eigensinnig!
    Aber wenn ich es mal schaffe, dann beachten mich die Lehrer niee *doppel grummel*

    GvLG Crazy

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3