Mittwoch, 16. Mai 2012

Bio = Horror!!

Hallihallo!
Wir haben heute in der Schule, eine Bio Arbeit geschrieben!
Ich habe die so was von vergeigt! Wisst ihr, wie doof man sich vorkommt, wenn meine Klassenkameraden alle sagen, dass die Arbeit Baby einfach war? Um es kurz zu machen: Ziemlich doof!
Und dabei habe ich gestern soooo gut gelernt!!
Ich glaube, dass ich zwei Aufgaben offen gelassen habe und deswegen, schätze ich, dass ich bestenfalls eine 4 bekomme! Und dabei habe ich schon bei der letzten Arbeit eine 4,3 geschrieben! Es war nicht gerade einfach meiner Mutter diese Note zu zeigen, aber sie konnte es nach langem entsetzen Luftholen verkraften! xD
Tja, in zwei Wochen, werde ich es erfahren und ich hoffe wirklich auf eine 3! Bitttteeeeeeeeeee, lass es eine 3 werden!!!!!  Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich würde nur 4 und 3 schreiben! natürlich gibt es auch Fächer, wie Englisch, bei denen ich manchmal eine 2 oder sogar eine 1 schreibe! Okay ich hatte nur ein einziges mal eine 1 in Kunst, englisch und in einem Aufsatz!! Das Bild habe ich übrigens noch immer! Hängt an der Wand über meinem Bett im Zimmer! Uhhh. . . . Des reimt sich ja! ^^
Aber am meisten hat es mcih überrascht, dass ich im aufsatz eine 1 bekommen habe! Ihr könnt nciht glauben, wie stolz ich auf mich war!!! Noch immer denke ich daran zurück, wie ich meine Mutter die Note gezeigt habe! Hier ein kleiner Dialegt:

ich: Mama, wir haben heute die Aufsätze zurück bekommen!
Mama: oje, schon wieder eine 3?
Ich: Hmm. .  . .Nein etwas besser!
Mama: Eine 2?
Ich: ich sag es dir jetzt einfach! es ist eine . . . .  . . trommelwirbel bitte!. . . .  .Es ist eine 1!!!
Mama: Naklar! Des glaube ich dir nciht!
Ich: Doch natürlich!

*aufsatz rausholen, Mama zeigen. . *

Mama: Oh mein Gott!!!! Du hast ja eine 1!!!!!

Dannach folgte langes Knuddeln und lachen! ^^ Ich bin sehr froh Mama als meine Mutter zu haben! Und wenn du das hier liest, dann fühl dich ganz arg gedrückt!!!!! Hab dich lieb!!!!! *knuddel*

<3 Crazy <3

P.S.Es freut mich wirklich sehr, dass ich schon so viele Seitenaufrufe bekommen habe! ^^

      

 

Kommentare:

  1. Heyyy!! :D
    Ich bins, Olivia (oder einfach Livi) mit der du in der Shoutbox von Debbie "gechattet" hast.. *hust* und die irgendwie auch Schuld ist! xDD
    Toller Blog, ich lese dich gleich mal und würde mich freuen wenn du bei mir Leser wirst!! :)
    Buchblog: http://thacMS.blogspot.com
    Fotoblog: http://catch-moments.blogspot.com
    LG
    Livi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich erinnere mich an dich! :D
      Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog gefällt! ^^ Vielen lieben Dank!!:)
      Und natürlich werde ich Leser bei dir!!!!! :D
      Uunnndddd . . ..Fertig!!!

      Ganz Liebe Grüße!!!! <3

      Löschen
  2. Und: GLÜCKWUNSCH ZUR 1!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, *freu*!!
      Mein erster Leser!!! Vieleeeenn Dank!!!!!!!
      du hast ja nun auch einen Leser mehr! ^^

      Löschen
  3. Antworten
    1. Bio? *hyterisch lach*
      Vllt. mit einer anderen Lehrerin und anderen Themen. . jaaa. . . dann könnte ich auch Bio mögen! ;D

      Hoffe wirklich, das ich bei dieser Arbeit eine 3 bekomme *fingernägel kau*
      Doch das gute iat, dass ich dieses Fach erst wieder nach den Pfingstferien haben werde und da die schon nächste Woche sind, bleiben noch 3 wochen Wartezeit!
      Das heißt: Bangen, beten und hoffen!

      :D

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3