Donnerstag, 31. Mai 2012

Angst

Jeder hat hat vor irgendwas Angst!
Und ich muss gestehen, dass ich vor vielen Dingen angst habe!. . .Aber das würde Ewigkeiten dauern, bis ich sie alle aufliste! :P
Jedenfalls habe ich ja Unglücklicherweise, eine gebrochene Hand!
Am Montag muss ich deswegen zum Unfallchirurgen und dort wird meine Hand Durchgechekt!
Wisst ihr, welche panik ich habe, wenn ich mir vorstelle, dass sich meine Hand verschlimmert, dann bekomme ich schon einen Herzinfarkt!!!!!!!
Vielleicht muss meine Hand operiert werden . .. Hilfeeeeeeee! *kreisch*

Heute hat das Krankenhaus angerufen, von dem ich meinem Gips bekommen habe (juckender, nervender Gips!) Und sie sagten, dass ich wahrscheinlich in die Röhre gesteckt werden muss!
Das ist so ein teil, wo ein Mensch in einer Röhrenformartiges Ding gesteckt wird und dort geröntgt wird! 
Unglücklichweise, habe ich Platzangst! Eines der vielen Ängste, die ich besitze! Und wenn ich daran denke in so ein Ding gesteckt zu werden, dann. . .dann . . .dann rast mein Herz wie sonstnochwas!
Ich will da nicht rein!!!!!! Und ich willl auch nicht operiert werden, falls nötig!!

Okay, das war jetzt so eine kurze Meldung von mir!!!!  

Um eine kürzere Fassung davon zu machen: Ich werde STERBEN!!!!!!!


Noch einen schönen Tag!

<3 Crazy <3

P.S. Meine Schwester hat mir ein Buch geschenkt, wegen meiner Angst! Soooooooooooooooo lieb von ihr! Das Buch heißt die Auswahl und ich finde  es sogar ganz gut, bloß PASSIERT da nichts!!!!! 
Werde es noch fertiglesen und hoffen, dass IRGENDWAS  noch passiert!!! 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3