Dienstag, 29. Mai 2012

Genervt, langweilig und einfach nur nervig!!!

Ich habe jetzt schon seit 2 Tagen diesen damlichen Gips und es kommt mir so vor, als hätte ich ihn schon seit 2 Jahren!!!!

Er juckt und ist schwer, er nervt und das Schlimmste ist: Ich kann nicht einmal bequem schlafen mit nem Klotz am Arm!!!!!!!
Nächste Woche am Montag bekomme ich einen neuen Gips!
Ich habe mir meine Ferien ettttwwwwwaaass anders vorgestellt! Ich dachte, ich sehe 2 Wochen Fern und lese, aber OHNE gebrochene Hand!!!!!!
*lufthol* Meine Geschichte (Klick) kann ich auch nicht weiter hochladen, weil irgendwie mein Computer sich die ganze Zeit aufhängt!!!!

Doch das gute war, ich war gestern im Kino und habe Men in black 3 in 3D angesehen! 
Babyyyyyy ohhhhh Babyyyy . . .*musik vor mir hin sing* 
 Ich war auch nicht soooooooo von den Film begeistert! Aber für zwischendurch war er okayyyy! ^^

Habt ihr schon den Film angeshen???? Wenn ja, wie fandet ihr ihn????? 


-.- Ich werde mich dann noch etwas weiter langweilen! Wir schreiben uns

<3 Crazy <3

Nachtrag:

Ja, ich weiß! Bin heute wieder etwas nervig! xDD

Ich habe meine 1. Umfrage gestartet, wie ihr rechts sehen könnt! Vielspaß eim . . .äähhh . . .Ankreuzen!

Okay, das war es auch schon *lach* !  

tschüsssiiiiii! <3Crazy <3   

Kommentare:

  1. Danke du! :D <3
    Und ich hab MiB3 noch nicht geguckt, will aber noch UNBEDINGT!!! Nur: Ich hab kein Geld und keiner außer mir will sich den geilen Schwachsinn antun xD

    <333

    AntwortenLöschen
  2. Biteee! ^^
    Der Film lohnt sich aufjedenfall! Kommt aber nicht an die ersten 2 Filme ran!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3