Montag, 28. Mai 2012

Das Geschehen!!!!!


Es war am Samstag Nachmittag.
Ich hatte mich, im großen und ganzen, von meiner Grippe erholt und wollte den Rest des Tages im Freien verbringen!
Ich ging also die Treppen, die zum Garten führten, hinunter! Naja, so schlau ich auch bin stolpere ich sie eher als zu laufen! -.-
und als ich unten ankam, musste ich den Sturz mit meiner Hand bremsen! Und ja . . .! Es hat ein ekelhaftes Geräusch gegeben und . . . Bääääähhhh . . .die Einzelheiten lasse ich lieber weg!!!!
So musste ich sofort ins Krankenhaus gebracht werden! Eine schmerzhafte fahrt!!!!!
Es hat 20 Minuten gedauert! :(
Als wir ankamen, wäre ich fast kollabiert! Es war einfach nur schrecklich!!!!
Als ich mich etwas beruhigt hatte, musste ich noch eine Stunde warten, bis ich mich ,,Anmelden“ durfte!
Die Arztpfleger stellen einen komische fragen!!!
Nach der ,,Anmeldung“ musste ich noch eine Weitere Stunde warten, bis man meine Hand erst einmal geröntgt hatte!
Ein unheimlicher Raum in dem ich mich befand!!! Die Frau, die mich geröntgt hatte, war zwar freundlich, aber mich haben diese Piepsgeräusche geängstigt, die aus dem röntgen gerät kamen!
So ein aggressives PIEEEEEEP. . . PIEPPPPP!!!!
Wie sich herausstellte, war meine Hand gebrochen und zwar meine rechte!
Ich war ja froh, dass meine linke gesund war, denn schließlich bin ich Linkshänder!!
Jetzt habe ich so einen dämlichen, juckenden Gips an, der mich nervt bis ins geht nicht mehr!!!!!!!!
Wisst ihr, wie lange ich brauche um etwas zu schreiben, ob Tastatur oder Stift???????
Wenigstens sind Ferien!!!!! 'Obwohl. .soo habe ich meine Ferien nicht vorgestellt!

Aber das alllllllllleeeeeeerrrrr Schlimmste ist ja, dass ich vllt. Operiert werden muss!!!!!!
Als ich das gehört habe, da war mein 1. und ein zigster Gedanke:

Ich werde sterben!!!!!!!!!!!!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3