Mittwoch, 23. Mai 2012

Das Schicksal? Gemein oder lieb?

Heute war ja auch mal ein witziger Tag! xD
Angefangen mit der Schule:

Es hat mit Mathe angefangen! Mathe ein Fach, dass ich sogar manchmal kapiere (kommt auf die Themen an). Wir haben vorherige Woche Hausaufgaben aufbekommen und, da ich irgendwie keine Lust hatte die zu machen (jaja, ich weiß! War etwas zu faul :P !) habe ich es einfach gelassen! Ja und was passiert? Meine Lehrerin möchte die Hausaufgaben benoten!!!!
Ich musste mich irgendwie beherschen um nicht zu lachen! Ich meine, eigentlich mache ich meine Hausis immer fleißig (bin ein fleißiges Binchen) und noch nie, wollte sie unsere Hausis benoten! Aber ausgerechnet an dem tag, an dem ich sie nicht erledigt habe, passiert sowas!
Ich sehe es also als Zeichen, dass ich immer schön fleißig meine Arbeiten machen soll! Ob ich lust habe oder nicht! xD

Und weiter ging es mit Englisch! Wir haben irgendwie eine Aufgabe aufbekommen, irgendwas im Buch zu erledigen und niemand hatte wirklich lust dazu! Also arbeiteten wir nichts!
Bis schließlich mein Lehrer wieder kam und auch diese Aufgabe benoten will! xDD
Aber diesesmal habe ich nicht lange gewartet und noch die letzten 10 Minuten, die wir zeit hatten, das Blatt zu bearbeiten, genutzt und alles hingeschrieben, was ich wusste! ich glaube es wird eine 2! Ha, ich habe das/den  Schicksal ausgetrickst! *böse lachen*
 Doch das/der Schicksal hatte eine Überraschung parat: Ich schreibe Morgen eine Englischarbeit *unechte Freude*
Wie ich das/den/der Schicksal hasse! >-<
Das Herzloseste geschöpf der ganzen Welt! *schnief*!  Ich verstehe nicht, wie man nur so grausam sein kann!
*traurige Geige im Hintergrund spielen*

Aber das gute ist, dass ich in englisch eigentlich ganz gut bin! Also habe ich wieder das/der/den Schicksal ausgetrickst Muhahahahaha *verschluck*.
 Was für ein Artikel gehört denn zu Schicksal???? o.O Der, die Oder das???

Naja als ich dann zuhause war (schule adee) habe ich zuerst auch schön fleißig meine Hausaufgaben gemacht! Damit sie nicht noch überrascht benotet werden!
Und dann habe ich mich schön auf die Liege im Garten gelegt und (was für ein Glück, war nirgends eine Biene *grins*) habe erst mal relaxt! hach .. wie ich die Wärme lieeebe!!! Sie ist so schön . .ähh .. warm?

Immer wenn ich ao auf der Liege lege (haha. . wie sich des anhört) sehe ich zum Himmel und versuche zu erraten, welche Form die Wolke wohl besitzt!
Das ist schon fast sommerpflicht! xDD
Ohh . . .my daddy kommt!
 
Ich muss dann weg! tschüsi *winke, winke*

<3 Crazy <3





Kommentare:

  1. oha diese Tage kenn ich auch! o.O Drücke dir morgen Daumen für Englisch... Pb setz ich in den sand (so wie die letzet Arbeit) und Musik (hab ich nächstes jahr eh nicht mehr) auch! :( Aber echt, ich bin für dieses ganze Gis und Fis und D-Dur tonleiter gedönse einfach nciht gemacht! Mein Motto ist autodidaktisches erlernen von Musikinstrumenten mit griffen und Akorden :D MAUHAHAHA

    *WINK* Elle

    AntwortenLöschen
  2. Dankee <33!
    uhh Msik! Ich kann es in zwei jahren erst abwehlen! *schnief*
    dawalsch muss ich noch Notenlernen!
    Auf welche ideen die lehrer doch immer kommen?
    Aber du hast es gut!
    Und cih wünsche dir auch sehr viel Glück für Morgen!! *daumen drück*
    du schaffst es!!!

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Text und es heißt DAS Schicksal *grinsend rumhüpf* :DDD
    Vieeeeeeeel Glück für Englisch <3 :) DU packst das. Und du konntest LACHEN als sie gesagt hat dass die Hausis benotent werden?! *staun* ;D
    Livi<3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeee ahaa . .also Das Schicksal *aufschreib* .. . . Und Englisch war sogar ganz Okayyyy. . . ! aufjedenfall nicht schlechter als ne 3! Hoffe ich zumindest. . .!
    Ja ich weiß auch nicht warum ich da fast lachem nusste! o.O
    hmm . .. aber irgendwie fand ich es witzig! frag mich was leichteres!

    GvLG Crazy

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3