Freitag, 18. Mai 2012

Leben nach dem Tod? o.O


Die Langeweile ist da und die Gedanken kommen mal wieder unerwartet! Und zwar seltsame Gedanken! Ich frage mich, wie ich vom Comedy Fernsehen zu diesen Gedanken komme. . . . ?
So denke ich nun nach, was nach dem Leben uns erwartet?
Ist man dann einfach . . .Weg? Oder gibt es ein Leben nach dem Tod? Ist man irgendwo im Himmel oder lebt man einfach nicht mehr?
Bestimmt haben sich schon viele von uns, sich diese Frage gestellt!
Was passiert nach dem Tod?
Kann ein Mensch wirklich von einem auf dem anderem Tag einfach . . Weg sein?
Ist es dann so, als wäre man nie geboren? Man existiert einfach nicht? Oder gibt es wirklich einen Himmel, der auf uns wartet?
Es gibt ja viele Sagen, von vielen verschiedenen Menschen, doch welche entspricht der Wahrheit?
Irgendwie finde ich es gruselig, dass ich an einem Tag noch lebe und plötzlich am anderem . .. Weg bin! Nichts als Schwärze und noch mehr Schwärze!
Esseiden es gibt diesen Himmel.
Sieht er dann wirklich aus wie ein Himmel oder ist es eher so eine Art wie eine Stadt, bloß im. . . Himmel?
Irgendwie Unheimlich, auf was für Gedanken ich manchmal komme! Das Problem ist, dass ich mein Denken nicht abstellen kann! Das ist schrecklich!
Naja oder auch witzig .. . . kommt eben drauf an, an was ich denke. . . . . !

Okay ich will euch hier nicht mit komischen Sachen voll schwätzen!

<3 Crazy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3