Samstag, 19. Mai 2012

Große Schwestern, die nervigsten geschöpfe der Welt!


>> Schnell, du musst ganz dringend aus dem Bad gehen, denn es geht um Leben und Tod!!!!!<<, schrie mich meine große Schwester an, als ich mich umziehen wollte.
>> Was ist denn los?<<, fragte ich erschrocken und beeilte mich irgendetwas überzuziehen.
>> Mach einfach schnell, es geht um Leben und Tod!<<, schrie meine große Schwester zurück. Schnell streifte ich mir mein T-Shirt über den Kopf, zog meine Jogginghose an (hach, wie ich Jogginghosen liebe!) und stürmte aus dem Bad.
Ich hatte erwartet, dass sich meine Schwester an etwas geschnitten hatte oder ganz dringend auf die Toilette musste, aber nein, stattdessen fragte sie mich folgendes: >> Kann ich heute so ins Geschäft gehen? Oder soll ich die Jacke weglassen?<< Ich hatte mit allem gerechnet! Wirklich mit allem, aber dass sie mich deswegen aus dem Bad zerrte hätte ich nie in meinem Leben gerechnet!
>> Du hast mich aus dem Bad geholt, nur dass ich dir sage, wie diese Outfit bei dir aussieht?<<, fragte ich entgeistert.
>> du hättest dich ja auch nicht sooooo beeilen müssen!<<, gab meine große Schwester zurück.
Genervt ging ich wieder ins Bad und schloss die Tür hinter mir zu. >> Ja, sieht des jetzt gut oder schlecht aus?<<, fragte sie mich ein weiteres mal. Ich hätte liebend gerne nicht darauf geantwortet, aber sonst stände sie jetzt noch immer vor dieser Bad Türe und würde mich noch immer nerven! Also gab ich ihr die Antwort, bei der sie zufrieden sein müsste: >> Ja, du kannst dich so sehen lassen! Und jetzt lass mich in ruhe!<< Und tatsächlich hörte ich, wie sich ihre Schritte von mir entfernten und ich eine Tür ins Schloss fallen hörte! Erleichter stieß ich die Luft!
 

Kommentare:

  1. Hahaha, das kenn ich auch! :D *kicher*

    süßer Blog übrigends!


    GLG Elle

    AntwortenLöschen
  2. :D ich glaube das kennt jeder, der eine große Schwester hat! Und zu meinem Schrecken habe ich gleich 3 davon! xD

    Daaaaaaannnnkkkkeeeee!!!! <3

    Ganz viele Liebe Grüße von mir!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. haha xD aber ist doch cool wenn sie dich fragt, deine meinung ist ihr wohl wichtig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ So habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet! :D

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3