Samstag, 26. Mai 2012

Langweilig #2

Winter adeee, scheiden tut weeh. . . !

Ich liege jetzt schon seit keine Ahnung wie viele Stunden im Bett und langweile mich zu tote!!
Mein Fieber ist zwar gesunken auf die 39,3° Und das finde ich auch gut so, aber mein Magen, der spielt noch immer verrückt!!

Also liege ich gerade in meinem Bett versuche mit aller Kraft gesund zu werden und langweile mich, bis ins geht nicht mehr!!
Ich würde ja liebendgerne lesen, aber entweder kann ich mich nicht darauf konzentrieren oder ich habe halt keine Lust darauf!
viele gehen ja über Pfingsten in andere Länder oder Städte und ich sitze hier zu hause mit ner Grippe, die am heilen ist!
Ich glaube zumindest, dass sie am heilen ist!
Was kann man denn machen, wenn es einem Langweilig und man Krank ist?
Die Antwort ist klar: Nichts!!!!!

Ich hoffe, dass ich dann am Mittwoch in den Buchladen gehen kann, der sooo tolle Bücher hat, obwohl er soo klein ist! Es führt gerade mal nur ein Ehepaar und trotzdem lieebe ich es!!! Es ist nicht zu überfüllt, nicht zu laut und einfach angenehm von den Verkäufern her!
Ich glaube, die bekommen pro Tag gerade mal nur 5 oder 6 Besucher!

Naja, wie dem auch sei, ich werde mich jetzt noch weiter zu tote Langweilen und beten, dass ich endlich wieder gesund werde!
Wie können es kranke denn nur aushalten????? Sonst bin ich doch auch nie krank!! Mein ImmunSystem hat mich verlassen! *wein*

Also dann wir schreiben uns und ja. .  . .bis bald!

<3 Crazy <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3