Montag, 14. Mai 2012

Gedanken der einsamkeit

Kennt ihr das Gefühl, alles falsch zu machen, was es falsch zu machen gibt? Kennt ihr das Gefühl, zu denken, dass man von niemanden gebraucht wird? Dass es tage gibt, an denen ihr euch am besten ins nächst beste Loch verkricht?
Ich jedenfalls schon! Und genau heute, ist wieder so ein Tag! Diese Tage gibt es zwar nur einmal im Monat bei mir, aber heute ist es mal wieder soweit! Ich weiß, dass das alles unnsinnig ist, aber trotzdem denke ich so! Ich weiß, dass ich auch etwas gut machen kann und, dass ich von Mneschen gebraucht werde, aber kennt ihr auch dieses Gefühl, dass ihr amliebsten weinen wölltet, aber ihr keine Träne hervorbring? Dass ihr ambesten schreien wölltet, aber kein laut aus eure Kehle entweicht? Dass ihr euch eingesperrt fühlt und nicht wisst, wohin es jetzt gehen soll? Dass ihr euch hoffnungslos verloren fühlt? Dann wilkommen im Club! Meistens denke ich, mieser kann man sich nicht fühlen, aber dann nach wenigen Minuten geschieht etwas so peinliches, dass ich am besten sterben wöllte!
Aber dann, wenn man alleine in der Natur sitzt und dem Wind lauscht, der euch sanft durch die Haare streift, wisst ihr, dass die Welt euch braucht, dass man alles schaffen kann, wenn man nur an sich glaubt und, dass auch wenn etwas peinliches passiert, ihr einfach stark sein müsst und über seine Fehler mit lacht, denn so, gewinnt mein selbstvertrauen und Freunde, die einem Helfen, egal was passiert!

<3 Crazy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3