Donnerstag, 17. Mai 2012

Aliens, Menschen und das Universum. . .


Heute ist Feiertag!
Und was tut man an einem Feiertag? Yepp, man tut den ganzen Tag faulenzen! Das Wetter ist herrlich, die Vögel zwitschern und der Himmel ist Wolkenlos! Was wünscht man sich da mehr?
Doch das ein zigste Negative ist, dass man in solchen perfekten Momenten, das Denken nicht abschalten kann! So denke ich gerade über den größten Unsinn nach!

Ich hatte vor wenigen Wochen, ein Zeitungsbericht gelesen. Darum ging es, dass Leute behaupteten, von Aliens entführt worden zu sein!
Natürlich hielt ich das für vollkommener Schwachsinn! Aber dann fragte ich mich, ob irgendwo im Weltall eine uns unbekannte Spezies lebt?
Das Universum ist ja unendlich groß, ist es dann nicht wahrscheinlicher, dass es noch einen Planeten mit Lebewesen gibt, als dass wir die ein zigsten sind?

Und dann fing ich an, mir diese Lebewesen vorzustellen! Meine Fantasie kennt bei so etwas keine Grenzen!
So stellte ich mir nun ein Wesen vor, dass Lila war und drei Arme hatte.
Doch das Wesen gefiel mich nicht sonderlich! Also malte ich mir in meinem Kopf ein schöneres Wesen, dieses sah aus wie wir Menschen auch aussahen, bloß etwas blasser und tausend mal größer, als wir es sind.
Nun gefiel mir mein Alien und es machte sich nun die nächste Frage in mir breit: Wie leben diese Lebewesen?
Also fing ich an mir vorzustellen, wie die ,,Perfekteren“ Lebewesen mit hochtechnisierten Autos durch die Gegend fuhren, in einer silbernen, eintönigen Welt. Der Planet selber bestand aus silber und noch mehr Silber!
Ich fand diesen Planeten zu . .. Sciencefiction Haft, also ließ ich das denken lieber bleiben und holte mir erstmals ein Eis (Vanille meine Lieblingssorte gleich nach Erdbeere)!
Doch wenn ich einmal anfange an etwas zu denken, lässt mich dieser Gedanke einfach nicht mehr los! Also sitze ich jetzt hier und schreibe dieses Wirre Gerede von mir auf! :D
Was ist, wenn es mehr als nur ein Universum gibt?
Und woher weiß man, dass das Universum unendlich ist? Schließlich hat man ja noch gar nicht alles davon gesehen!
Aber wenn das Universum nicht unendlich groß wäre, wie sähe dann das Ende aus?
Und was ist im Schwarzem Loch? Ist dort das nichts oder wie?

Fragen über Fragen häuften sich in mir auf und es gibt wohl keinen Menschen, der diese Fragen je beantworten könnte!

Kommentare:

  1. ... das frage ich mich auch manchmal! O.o Irgendwie gruselig.. *grins*
    Und danke für dein Kommi <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. . . .Puuhh und cih dachte schon, das ich die ein zigste bin, die an sowas denkt!
    Ja, ich finde das auch irgendwie gruselig *zitter*! xD

    Biiittteeee! <3 :D Das gleiche könnte ich auch zu dir sagen! ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3