Dienstag, 22. Mai 2012

HILFEEEEE!!!!!!!!!!

Ich komme gerade ganz gemütlich nach hause und das erste, was ich sehe ist, wie Mama vor dem Fernseher sitzt und gebannt auf den Monitor starrt!
Und falls ihr jetzt denkt, dass sie irgendein spannenden Film ansieht, dann habt ihr euch geschnitten!
Sie schaut doch tatsächlich die Taufe von ähhh. . . dieser Schwedischen .. . ähh . ..  Königlichen . . .ähhh Kindchen an! Tut mir Leid, aber irgendwie ist mir der Name entfallen! Esther? oder hieß sie Ethara? gibt es den Namen überhaupt??? Ach, ich hoffe ihr wisst, was ich meine!
Meine Mutter hatte mir zwar vorgeschlagen mit zu gucken, damit ich mich besser auskenne mit diesen Königlichensachen, die unwichtiger als Religion sind! 
Aber ich habe sofort die Flucht ergriffen und habe mich in meinem Zimmer verschanzt!
In solchen Momenten frage ich mich, wieso ich keinen Schlüssel für meine Zimmertür besitze?
Dann könnte ich einfach abschließen und niemand würde unerwünscht einfach reinplatzen! das istwirklich nervig! Ich sitze gemütlich auf meiner Sitzecke, lese und plötzlich wird die Tür so laut aufgeschlagen, dass ich immer meine, ich werde bald taub!
plfffffffff (mein erfundenes Wort, soll eine Art von schnauben darstellen! Wie einfallsreich ich doch immer bin!) In meiner Familie könnte es keiner auch nur 5 Minuten aushalten ohne Ohrstöpsel! ! !

Ja, ich wollte auch gar nicht sooooo viel schreiben, deswegen höre ich jetzt auch auf! Ich wünsche euch allen noch einen schönen ähh. . . Dienstag und wir sehen oder eher schreiben us wieder Morgen!!!

<3 Crazy <3

P.S. Ach ja ich habe gleich Kochen! *kreisch* Ich kann kein bisschen Kochen!!! Aber vllt. werden wir auch heute Nähen??? Okay ist zwar noch schlimmer als Kochen, aber. . . . . Da muss man nur aufpassen, sich nciht mit der Nähnadel zu erstechen! Während man beim Kochen darauf achten muss, dass gleich nichts in Flamen steht!

Also drückt mir die Daumen, dass ich versehentlich niemanden mit meiner Nähnadel ersteche oder, dass ich niemanden versehentlich flammbiere!

Tschüsi!!!! *winke, winke*  





Kommentare:

  1. Haha deine Posts sind immer total lustig^^, was lieste denn grad? :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! <33333333333333
    Deine aber auch!!!!

    Was ich gerade lese? Von meiner Schwester ien Buch namens City of Bones!
    Hach ich lieeeeeeeeeeeebeeeeeeee dieses BUCH!!!! <3333333333333333333
    Ich will den 2. teil lesen, obwohl ich nicht einmal den 1. fertig habe! xDD

    GvLG Crazy <3

    AntwortenLöschen
  3. hahahha... sry aber. LUUUSTIG! :D

    Ist das Kochen so n Ag oder von der schule aus? o.O *staun*


    *wink zurück* elle

    AntwortenLöschen
  4. Von der Schule aus! Weiß auch nciht warum die des uns beibringen wollen? Bin da irgendwie voll der Hoffnungslose fall! -.-

    xD

    AntwortenLöschen
  5. DU LIEST CITY OF BONES!?!?!?!? Es gibt niiiiiiiichts besseres als die Reihe *___* Tja, und das zusammen mit dem super lieben Kommi - du bist mir echt sympathisch! *grins* Ne, jetzt echt, danke!

    Übrigens ... Auf meinem "Buchblog" [ja, ich hab so einige Blogs] ellis-literaturwelt.blogspot.com gibt es noch paar Kurzgeschichten und ... *hust* angefangene Romane *hust*

    Jedenfalls: DANKE noch mal xD Das Lob mal von nicht "Immer-guck-und-immer-lob"-Bloggern zu hören, ist doch schön ;) [ISI UND LIVI, DAS HEIßt JETZT NICHT, DASS IHR DAMIT AUFHÖREN SOLLT, JA?! Mein Selbstvertrauen BRAUCHT EUCH/DAS!!! *hust*]

    LG Elli ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, vergesse ich doch noch das Wichtigste, ich Dumme -_- Deine Sache ist auch echt lustig geschrieben! :D

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaa. . . ich glaube, ich habe mich in dieses Buch verliebt!!!!!! Will mehr lesen!!! *schnief* Aber das doofe ist, dass das Buch meiner Schwester gehört und sie mochte es nicht! Deswegen will sie sich nciht den 2. Teil kaufen! Und mir das Buch schenken will sie erst recht nicht!
    Sie verlangt dafüt doch tatsächlich 30 € von mir! -.- also bei den Preis war ich echt Sprachlos!!! :(
    Wahrscheinlich werde ich mir das Buch selber kaufen müssen! -.-´
    Da verstehe man das Wort Schwesternliebe! Ich spüre hier nichst von Schwesternliebe! -.-

    Dankeeee!!!!!!! <3333333333333333 Ich finde dich auch sehr sympathisch!!!!! :D

    Deine Seite (also die Buchblog seite) ist wirklich sooooo cooooooooooooooool!!!!!! Sowieso die Musik, die da kommt! Bin am Anfang voll erschrocken und habe gedacht, mein Radio macht sich schon selbstständig! xD
    Und deine Geschichten . . . der HAMMER!!!!! Sagte ich schon der HAAAMMMEEERRR?????!!!
    Ich habe zwar erst due Kurzgeschichten gelesen, aber woooooowwwwwww!!! Ich bin Sprachlos!!!
    Dagegen ist meine Geschichte ja ähhhhhhh. . . hust! aber das ist immer so, wenn ich eine Geschichte lese, die mich umhaut! *schnief*
    Habe ich schon erwähnt das deine Geschichte der HaaAAAMMMMMEEERRR IST!!?????
    okay, ich glaube ich hyperventilire gleich!!!!
    Dein Schreibstil ist einfach sooo schön!!!!!
    Okay, ich höre lieber auf, bevor ich hier noch 2 Stunden schreibe! xDD

    Oje, ich glaube ich habe wieder vieeeell zu vieeeeeeeel geschriben *lach*!

    ich finde es irgendwie lustig, dass ich lustig schreibe! (voll der logische satz!)
    Ich bemerke es nciht einmal, dass ich anscheinend lustig schreibe!
    Aber vieeeeelleeeen DAnk für das LOB!!!!!

    <333333333333333333 GvLG Crazy

    AntwortenLöschen
  8. :DDDDDDDDDD Das ist meeeeeeega lieb!!!!!!!!!!!!!! DAAAAAAAAAAAANKE!!!
    Und - na ja, bei DER REIHE würde ich auch über die Schwesternliebe drüber gehen xD Es gibt wirklich NICHTS, aber auch GAR NICHTS besseres!!!!!!!!!!!!

    Tja, jetzt ist die kleine Sache zum Rehkitz [danke auch dafür xD] auch fertig ... ;) http://elli-365.blogspot.de/2012/05/das-rehkitz.html

    <3333

    AntwortenLöschen
  9. Na toll, jetzt habe ich ncoh mehr lut den 2. Teil zu lesen! -.- Ich werde hier ncoh arm!

    ohhh .. . süßes kleines Rehkitz!!!! Einfach nur zum Knuddeln!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3