Freitag, 1. Juni 2012

1.Juni

Es ist der 1. Juni, der Sommer kommt immer näher, es ist warm und. . . . es regnet!
Moment mal? Schrieb ich da gerade Regen??????

Jepp!
Der regen prasselt nur so auf mein Haus nieder und verspottet mich! *schnief*
Ich höre ihn schon böse lachen! Ungefähr so:

MUHAHAHHAHAAHAHAAHHAHHAAHHAAAAAAAA. . . 

dabei war das Wetter vor ein paar Tagen noch soooooooooooooo schön! -.- Bis jetzt jedenfalls!

Aber schreibe ich deswegen einen Post?????

Die Antwort lautet: Nein!
Ich schreibe wegen irgendwas anderes unwichtiges
Aber ich muss etwas weiter zurück erzählen:

Es war vor einer Woche, als es geschah:. . . Unser Internet war am . . . Ende!!!!!!!
Es versagte vor meinen Augen und hinterlies einen Benutzerkonto in Angst und Schrecken! Meinem Benutzerkonto!
Es war das Schrecklichste, was ich im Internet leben jeh gesehen habe! 
Ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte! Mein Internet funktionierte nicht mehr, wem konnte ich um Hilfe bitten?
Die Antwort war klar: Mein Vater war die letzte Hoffnung! 
Ich erzählte ihm, was passiert war und er glaubte mir sofort! 
Er sah sich alles genau an, und verbot mir, den Computer an zufassen, bevor ich ihn schädigte! 
Er fand heraus, dass unser Internetanbieter uns in Stich gelassen hatte! Und so kündigte Vater ihm!!!
Wir suchten natürlich nach einen neuem Anbieter, doch niemand wollte uns annehmen!! 
Bis heute konnten wir keinen Anbieter finden und die Zeit wird knapp!!!
Nicht mehr lange und ich werde gar keinen Internet mehr haben! Das heißt, kein Bloggen und kein sinnloses E-Mail schreiben!!!!!!!


ich werde also Morgen oder Überüberübermorgen keinen Internetzugriff mehr haben! 
Wundert euch also nicht, wenn ich für einen Monat nichts mehr schreibe!!


Außerdem wollte ich noch DANKE  sagen! Für die 8 Leser! ^^ 

Woooow als ich die Zahl gedacht habe, hörte sich die Zahl mehr an! xD
 Viele sagen ja, sie haben schon 200 Leser oder so, und da komme ich mit meinen 8! *lach*

Ich danke euch trotzdem vom ganzem Herzen!!!!!!!!  Es ist mehr, als ich zu hoffen gewagt habe!!

<3 Crazy <3     
   

Kommentare:

  1. Noooooooooooooooooooooin? :O Für wie lange genau kein Inet?! *heul* Verlass uns nicht.. *schluchtz* ;(( ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich es noch!
      Aber für nicht mehr lange!
      ich glaube fast nen ganzen Monat kein Internet! :(!
      Das Leben kann so grausam sein! ^^

      Löschen
  2. ist ja SCHEIßE!!!!!!!!!!!! :O Ich würde STEEEEEERBEN!!!!
    jedenfalls: ja, ich hab schon dreams 'n' whispers, sogar schon bevor es erschienen ist :3
    muss jetzt aber gaaanz schnell los, zum klavier -.- ciao! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -.-" Jaa. . . werde mich zu tote langweilen! Einen ganzen Monat mit meiner Fsmilie im Wohnzimmer sitzen und Söckchen hägeln!. .. Okay das mit dem Hägeln ist nicht war, aber es kommt aufs gleiche hinaus, wenn ich nur auf dem Sofa sitze, Fernsehe und mir Chips reinstopfe!
      Obwohl es sich sogar ganz nett anhört . . .! ^^

      bis ich dreams ´n´ whisper bekomme dauert es noch 23 tagee!!! dann habe ich Geburtstag und bekomme ganz viele Bücher! xD

      Löschen
  3. Ich würde auch sterben!!!!!!!!!!!! o.O hahaha man du schreibst einfach mal sooooooooo lustig!!! *umkipp* Wie die Autorin von "bleib cool, samantha! :D ♥.♥ <-- ich beim lesen deiner texte! ☺

    AntwortenLöschen
  4. und ich wünsche dir seeehr viel glück in der OP!! Du machst das schon... zähle bis drei nund habe ein schönene traum! Ich kann mich sogar noch an meinen OPtraum erinnern! Ich war noch ganz klein und habe mit teddys gespielt... auf einer fliegenden decke. :D Tja sooviel dazu! *drück* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankee. . . .*drück* Das Buch kenne ich zwar nicht, aber ich werde es mal lesen! ;)
    Ich will ja wissen, wie ich so schreibe!^^

    Ich hoffe ja, dass die OP doch nicht notwendig ist!!!!! Als erstes müssen die mich röntgen und dann werden sie entscheiden ob ich operiert werden muss! ich hoffe mal nicht!!!!
    Aber danke für deinen lieben komi!! *noch fester drück*
    hahahaaa. . .der Traum hört sich ja toll an! ^^
    Weshalb musstest du denn in den OP????

    AntwortenLöschen
  6. hahahaaa. . . .die Leseprobe hört sich ziemlich lustig an! Verstehe nicht, warum es nur eine rezension bekommen hat!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3