Sonntag, 24. Juni 2012

Lernen und Geburtstage nicht gut für die Verdauung!

Heyy,
Theoretisch sollte ich für Bio lernen, weil ich Morgen eine Arbeit schreibe, aberrrrr Das Thema ist wirklich langweilig! 
Wie dem auch sei. . .Meine Schwester nervt mich gerade tierrisch wegen meinem Geburtstag, der Mor
gen statt findet. Irgendwie ist sie noch aufgeregter als ich und um ehrlich zu sein: Ich hasse Geburtstage!
Ist schon schön die ganze Geschenke und so, aber ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen! 
Zu viel Aufmerksamkeit ist echt schlecht für mich und meiner Verdauung!
Also gibt es morgen Kuchen blablabla, Geschenke, bei denen ich mcih bedanken muss, was ich noch mehr hasse! Ich meine, ich mag es sowieso nicht, wenn ich von Freunden etwas geschenkt bekomme, das wirkt dann so so, als würde ich nur darauf warten etwas geschenkt zu bekommen! Ja ich weiß, hört sich ziemlich komisch an! Jeder Mensch freut sich auf Geschenke und ich bin wahrscheinlich die ein zigste, die dies nicht mag! :(

Jedenfalls schreibe ich MORGEN eine Arbeit in Bio!!!!! *kreisch*
Es ist wirklich das schlimmste bzw. langweiligste Fach der Welt! *theatralisch zu Boden werf*

Was ich wirklich gemein finde ist, dass schon sooo viele Ferien haben und ich? Ich muss noch ganze 5 Wochen zur Schule gehen! :((((((
Wo bleibt da die Gerechtigkeit????????????

Außerdem, muss ich mich MORGEN bei soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vielen Menschen bedanken und DAS hört sich bei mir immer so gezwungen an! 
Ich fühle mich immer unwohl mich bei meinen Bekannten zu bedanken! 
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Froh, wenn mein Geburtstag zu ende ist!




Okay ich höre auf über meinen Geburtstag zu reden, das deprimiert mich nur! :(

Jedenfalls, ist das Wetter doooooof, 
Im Fernseher läuft gerade nichts gescheites, was mich vom Lernen abhalten könnte 
und sonst . . . .ist der SOnntag wirklich ÖDEEEEE!!!!!

Ach und meine Schwester bekommt ein neuse Handy! Ich habe noch gar keines und brauche auch keines!!!
Ich gehe nirgends arbeiten, mache nicht, weshalb ich abgeholt werden müsste und und und!

Außerdem ist ein HAndy zu haben nur Geld verplemperung!



Ich werde mich dann noch einbisschen mit Bio foltern lassen. 

Ciaoi
<3 Crazy <3

P.S. Ich will endlich Ferien haben!!!!!!!!!!    Das habe ich mir sowas von nichtverdient!!

Kommentare:

  1. Ich kenne das Gefühl mit dem Bedanken - besonders, wenn mir Geschenke nicht gefallen hasse ich das...^^
    Und ich will auch endlich Ferien haben, ich habe sogar noch ganze 6 Wochen.... =(
    Aber das Gute daran ist, dass wir viel viel viel länger Ferien haben, wenn unsere Ferien anfangen, sitzen viele andere nämlich schon wieder in der Schule... :D
    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da bin ich aber erleichtert! Und cih dachte schon, dass ich die ein zigste bin, die so denkt! ^^
    Und das mit den Ferien ist zwar blöd mit dem warten, aber wie du schon sagtest, wärend andere dann wieder in der Schule sitzen, haben wir noch FERIEN!!! *freu*
    Liebe Grüße zurück, Crazy <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch keine Ferien... erst in zwei Wochen oder so^^ HAPPY BIRTHDAAAAAAAY!!!!! <3 :D Ich wünsch dir alles Liebe und schöne Geschenke!^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3