Samstag, 23. Juni 2012

Ein bisschen Gerede:

Heeeeyy,
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ihr wisst schon: Schule! *seufz* 
Heute ist dann (endlich) WOCHENENDE *rum gröll*
Mir kam es so vor, als ginge die Woche Jahre! Die ganze Zeit Mathe, Deutsch, Englisch und und und! :(

Außerdem, ist auch gar nchts richtiges passiert! Oh doch: Deutschland ist im Halbfinale!
Ja das war es auch schon! 
 Ach und wir haben in der Schule, den schlechtesten Durschnitt geschafft: eine 5,0!
Es war  anscheinend der schlechteste Durschnitt der Schule, wenn man meiner Lehrerin glauben schenken darf. 


Okay, ich melde mich dann wieder, wenn es was aufregendes zu berichten gibt!

Ciaoi!!!!!

<3 Crazy <3

Kommentare:

  1. Jaaaa, Deutschland ist im Halbfinale!!! *freu* :)
    Und OMG, 5,0... ;) Wir hatten dieses Jahr mal 4,8 - da habt ihr ja sogar uns noch getoppt :D
    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
  2. *mit freu*
    Da merkt man mal wieder, wie unmusikalisch meine Klasse (mich mit eingenommen) ist! ^^

    LG Crazy

    AntwortenLöschen
  3. War denn der Durschnitt von 5,0 bei euch in Musik?? Bei uns waren die 4,8 in Mathe *grins* :)
    Übrigens hab ich dich kurz in einem Post erwähnt, ich dachte, du freust dich bestimmt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungen-und-allgemeine-tipps.html
    Liebe Grüße, Selina :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3