Montag, 4. Juni 2012

10 Gründe, weshalb man lieber keine 4 Schwestern haben sollte:

Vllt. kennen manche von euch das Buch: Samantha total verliebt! 
Und da ich dachte, dass ich genauso das ertragen muss wie sie, dachte ich mir auch mal so etwas zu machen! 
Hier kommen also die top 10, wieso man keine 4 Schwestern haben sollte!

1.  Obwohl man als 2. letztes Kind mehr verwöhnt wird als 1. Kind, da das 1. Kind schon Geld verdient, ist es wirklich sehr ätzend die ganze Zeit ,,Mäuschen", ,,Schnuffi" oder ,,Schnäuzelchen genannt zu werden!

2. Wenn schon das 2. letzte Kind mehr verwöhnt wird als das 1.,bedeutet das, dass die jüngste noch mehr verwöhnt wird und DAS ist mehr als nur nervenaufreibend! Zwar sagt meine Mutter immer, dass meine kleine Schwester gar nicht sooo viel bekommt, aber das sagt sie nur um in Ruhe gelassen zu werden!

3. Es ist mehr als nur peinlich mit 4 Schwestern shoppen zu gehen, die sich benehmen wie  . . .wie. .  . ein Affenstall! ÜBERALL und ich meine ÜBERALL wo wir hingehen, ist es laut und  ..  . . . . nervig!

4. Noch peinlicher ist es, wenn man mit einer Schwester im NewYorker sitzt, die die ganze Zeit über nur eines fragt.: Bist du bald fertig?. .  . . . .. .Bist du bald fertig ..  . . . .?

5. Es ist noch Nervgier von manchen Leuten erkannt zu werden, die meine Schwestern kennen, das führt dann meistens zu so einen Gespräch: ,, Mensch dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Du bist noch immer so klein wie früher!"  Und dann muss ich immer antworten: ,, Ich habe Sie noch nie gesehen!" Wobei der, der anscheinend dachte, dass ich jemand wäre, der mit Namen L. heißt und genauso aussieht wie ich, bloß 8 Jahre älter ist!
So sagt er, dann peinlich berührt: ,, Ohh.  . . .  . du bist also die Schwesterrr!!!"  Und zischt ab!

6. Was mich aber wirklich nervt ist, wenn ein Lehrer, der schon eine meiner Schwestern gelehrt hat sagt: ,, Man, du siehst aber aus wie ----  Und deine Haare, die sehen auch aus wie von ------ Aber erst deine Nase. . . .!"

7. Es ist wirklich ekelhaft, wenn man neben einer meiner Schwestern sitzen muss, die gerade Spaghetti mit Tomatensoße isst! wieso???  Weil alle paar Sekunden eine Nudel aus ihren Mund spritzt mitten auf dem Tisch!
Ich sage hier nicht, wie alt sie ist.  . . .!

8. Jeden Tag, wenn meine Schwester von der Arbeit kommt, muss ich mir anhören, was sie alles erlebt hat im Geschäft! Und das kann mehr als nur eine Stunde dauern!!

9. Man muss wirklich mehr sehen als gewollt!. .  .. Mehr sage ich nicht dazu!

10. Das Nervigste von allem ist, dass man für ,,Uniintelligent" gehalten wird, wenn man fragt was z.B. adäquat heißt????
Weiß das jemand??? Ich bis vor kurzem nicht! Und außerdem weiß ich nicht, wie man des ausspricht!
Für alle, die das Wort nicht kenne, hier ein kleiner Text von meiner Lieben Freundin: Wikipedia.org  
    bedeutet im allgemeinen Sinne „angemessen“, „sich deckend“, „passend“, „übereinstimmend“. Das Gegenteil des Begriffs ist „inadäquat“ (nicht deckend, unpassend).

Jaaaaa. .  . . .Wer hätte das gedacht?????   so bewahrheitet sich der Spruch: Wir denken nicht, wir Googeln!

Seit ihr nun überzeugt, dass 4 Schwestern schrecklicher als schrecklich sind???????

Ich werde dann einfach mal hier genau hier aufhören zu schreiben und sage nun:  Bis dann wieder schreiben!

<3 Crazy <3

P.S. Da habe ich ja ganz vergessen euch zu sagen, dass ich noch LEBE!!!!!!!! Da die Röntgen Dinger irgendwie alle besetzt waren, muss ich mich erst am Freitag röntgen lassen! Oder lassen wir es professioneller klingen: Das CT wartet auf mich am Freitag!!

UND MORGEN GIBT ES KEIN INTERNET; DASS HEIßT ICH BIN NICHT DA!!!!! FÜR WIE LANGE WEIß ICH NICHT!!!!!!!!!
PAAR WOCHEN, MONATE????????

okay das war alles !!!!! Ich versuche mich bald wieder zu melden, sobald ich wieder Internetzugriff habe!

<3 Crazy <3

Kommentare:

  1. HJahha ich kenn leider nur "blein cool samantha" ;) Aber die Listen von ihr sind immer so lustig, genau wie deine! :D Am besten ist: 9. Man muss wirklich mehr sehen als gewollt!. . .. Mehr sage ich nicht dazu! *kicher*

    Viel glück am Freitag!! UND hoffentlich auf BALD! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dankeee! <33
      Ich werde euch alle echt vermissen! <33

      Ganz viele Liebe Grüße: Crazy

      Löschen
  2. Ah... das ist genauso mit meinem kleinen Bruder... vor allem Punkt 2 3 4 5... einfach alle :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Nochmals Danke! <33

      LG Crazy

      Löschen
    2. Ja danke fürs Leser werden :D und naja ich glaub DIE Fantasy richtung ist einfach nichts für mich :D

      Löschen
  3. Bitte! ^^
    Hmm. . .Kann sein .. .Kommt eigentlich immer auf die Themen an! :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3