Montag, 18. Juni 2012

Ich Bin Wieder Daaaahaaaaa, wer nooohhhooch??


Jaaaaaaaaa, ich hab wieder Internet, Internet, INTERNET! Jaaa, ich hab wieder Internet Internet, den habe ich!

Mit diesen Worten, will ich euch sagen, dass ich Internet habe! Wie lange ist es nun her, seit ich das letzte mal im Internet war? Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht! Seit ich keinen Internet hatte, war mein Zeitgefühl. . .Im Eimer!
Mein ich glaube, ich platze gleich vor Freude! Wie habe ich nur mein Internet vermisst?
Okaaaayyy, bevor ich noch jemanden vor Freude erdrücke: In diesen vielen Tagen ohne Internet, habe ich ziemlich wenig erlebt!

  1. Ich war beim Arzt, der hat gesagt, eine OP wäre nicht notwendig, aber ich habe eine ERNST zu nehmende Verletzung!
  2. Ich muss noch sehr viel im Internet nachholen!
  3. Meine Hausaufgaben haben meist aus, ich zitiere: Ihr müsst im Internet blablabla und bliblibli googeln! (haha, toller Zeitpunkt!)
  4. Meine Schwestern. . .bin ich etwas zuuuuu nahe gekommen!!!!
  5. Ich habe mich mit meiner Schwester einmal verfahren und wir hatten erst nach einer Stunde wieder nach hause gefunden (blöder Navi)!
  6. Ich bin Frankenstein begegnet! Nein ehrlich, der Arzt, den ich hatte, sah aus wie Frankenstein nuuuur Haut farbig!
  7. Ohne Internet war meine ein zigste Beschäftigung: Fußball gucken! Und maaaaaaaan, waren die ersten spiele LANGWEILIG!!!
  8. Meine zweite Beschäftigung bestand daraus alle paar Sekunden zu sagen: >> Haben wir JETZT Internet?<< Worauf alle antworteten: >> Ich will wieder INTERNEEEET!<<
  9. Ich glaube, dass ich schon Internet Entzugserscheinungen hatte! Denn irgendwie tue ich alles immer mit meinen Füßen schaukeln, wie eine verrückte! Ob in der Schule oder zu hause immer schaukele ich mit meinen Füßen einmal nach vorne, einmal
    nach hinten!
  10. Der ein zigste Grund, weshalb ich nicht umgekommen bin, ohne Internet war, meine Mutter, die meinte mit mir alles mögliche zu kaufen und das jeden Tag! Falls ihr denkt, es wären so coole Sachen, wie Bücher oder Klamotten, dann habt ihr euch geirrt! Die Einkäufe bestanden nur aus, Lebensmittel ODER Klamotten für meine Mutter! Ich sage nur: Aufregung pur!
    Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage MIT Internet und ich versuche dann alles aufzuholen, was ich so verpasst habe! -.-“
    <3 Crazy <3

Kommentare:

  1. Hab dich sooooo vermisst! ♥♥♥

    Und wenn du wirklich willst, kann ich versuche dir auch ein zu bauen! Und zu deiner frage: Das habe ich mit der maus am pc gemalt! ;) Ohne stifte und mit HAMMER viel gedult! ;)

    GLG Elle

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich habe auch alle vermisst!

    Ja, klar, das wäre wirklich sehr nett von dir!
    Du hast das wirklich am PC gemalt? Respekt!

    GvLG Crazy

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, du bist wieder da!!! :) *-* Endlich!
    Ich bewundere dich aber wirklich, ich hätte das nämlich wahrscheinlich nicht ausgehalten^^ ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3