Sonntag, 3. Juni 2012

Ein bisschen Geblubber muss sein, sonst ist die Welt nicht ganz rein. . . .!

Warnung:
Dieser Post beinhaltet Texte, die nichts für starke nerven sind! Falls irgendwelche Schwindelgefühle erscheinen, werden wir dafür keine Sorge tragen!
Warnung Ende!

Hey Leute,
Dies ist nun der letzte Post für die nächsten paar Wochen, da ich Morgen nicht da bin und am Dienstag keinen Internet mehr habe! Also habe ich mich gedacht, dass ich jetzt einfach mal einen Sinnlosen Post schreibe!
Seid ihr bereit?
Na, dann los! Muhahahahahahaa!

Nein ich bin nicht vollkommen verrückt geworden! Außer die Tatsache, dass ich Morgen sterben werde, geht es mir prima . . . . ! *hysterisch lach*
Ich will nicht zum Arzt gehen Morgen! Und, dass mich meine Eltern für kindisch halten, da ich ja Angst vor Morgen habe, erhellt meine Laune auch nicht! Okay, vielleicht übertreibe ich es ein weeeeeeeenig, aber jeder hat so seine Ängste  .  . . . . . . .!!
Wisst ihr was am gemeinsten ist?
Man bekommt nicht einmal einen Orden für das was ich durchmachen muss! Dabei ist das echt nervenaufreibend!!  


Aber ich sehe es positiv. .  . .  . .Ich muss keinen Sport mehr mitmachen! *tanz*
Und ich kann auch nicht mehr nähen oder kochen! *jubel*
Obwohl mir meine Mutter beim nähen hilft! Ich kann jetzt ein Loch zu nähen! ^^ Werde immer besser! Also eigentlich konnte ich vor 1 Wochen ein Loch zu nähen jetzt habe ich meine gebrochene Hand und werde Morgen sterben und und und.  . .  .  ..  . .. .! 

Aber lassen wir die traurigen und angst einflössenden Gedanken und denken an das schöne Wetter draußen!
 *blitz*    -. .  . . . .  .  .*donner*    . .  . . . .. okayyy. .  .  . .das Wetter hilft einen auch nciht weiter! -.-"
Dabei war gestern noch ein soo schönes!!!! 

Njaaaa, ich werde euch jetzt verlassen! 
Tschüsiiii!!!!!

<3 Crazy <3

  
 
  


Kommentare:

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3