Samstag, 2. Juni 2012

Mulmigesgefühl + Ratlosigkeit

Ich habe jetzt schon seit einer Woche den Gips! Eine Woche lang ist nun meine rechte Hand gebrochen! Wisst ihr, wie schwer meine rechte Hand nachts ist? Sehr schwer! Ihr müsst euch mal vorstellen, wie ihr um 3 Uhr Morgens im Bett liegt und versucht euren Körper plus Hand in einer bequemen Lage zu stellen. Aber plötzlich seit ihr zu schwach um eure verletzte Hand zu heben, da der Gips abends an 19 Kilo zu nimmt!
Bis ich mich also in einer bequemen Lage gelegt habe, ist schon die Hälfte des Abends vorbei! -.-" 

Am Montag gehe ich dann zum ,,Unfallchirurgen"! Ich finde ja, Ärzte sind von Grundauf böse *Orgelmusik im hintergrundlauf* Sie warten doch nur darauf einen zu zerfleischen mit ihren Angsteinlösenden Instrumenten! 
Ich bekomme echt Panik, wenn ich nur an Montag denke! *schweißausbruch bekommen*


Jedenfalls:  Weiß ich nicht was ich tun soll! Ich habe in 23 Tagen Geburtstag und da will meine ganze Verwandtschaft wissen, was ich mir wünsche! Und meine Verwandtschaft ist seh groß! Irgendwie kenne ich gerade mal nur ein viertel von denen! *überleg* Und die leben alle in Italien! Einzig mein Vater hat schon 8 Geschwister! o.O 
Ich denke ja, mein Vater ist in echt ein Mafiaboss! Liegt wahrscheinlich daran, weil ich "Der Pate" gesehen habe! *Mafiamusik im Hintergrund spiel*
Tja, typisch Italiener. . . xDD Moment mal. . . ich bin ja eine halbee. . . . .!
Hier nun mein Lieblings  Satz und der ein zigste, den ich kenne! auf Italiano: Io sono una ragazza!
Was soviel heißt wie, Ich bin ein Mädchen!
Das war´s auch schon mit meinen Italienischen Kenntnissen! 

Naja, wo war ich stehen geblieben????? Achja, Kann mir jemand bitte helfen????  Ich darf mir noch 3 Bücher wünschen!!! Ich schwanke ja mit folgenden: 
Sturm im Elfenland;   
Purpurmond;   
Die Bücherdiebin,  
Elfenmagie,   
Der Name des Windes,   
Finding Sky,  
undddd    :         
 die stadt der träumenden bücher!

Bitte schreibt mir ein Kommentarr könnten aber auch 2 sein *auf knie fall*  

<3 Crazy <3 

Nachtrag:

Am 5. Juni werde ich für einen Monat keinen Internetzugriff mehr haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  
 

Kommentare:

  1. Alsooooooooo:

    ich lese gerade finding sky... bis jetzt geht es!!
    Purpurmond soll super sein! Sehr lustig und so! ;)
    Ich kann dir noch von der Nacht verzaubert und Julia für Immer empfehlen!! ♥ Ach ja und etwas leichtere Lektüre: "Samantha total verliebt" oder der zweite teil "Belib cool, samantha!" Echt super Witzig!! *kicher*

    Das mit deinem Arm tut mir soooooooo leid! Wie gesagt, ich drücke dir Daumen und Finger und Füße!!! ♥

    GLG Elle ♥

    P.s. ich hab auch angst vor ärzten! *check*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für die viele Empfehlungen! ^^

    Danke für dein Mitgefühl, morgen ist die Stunder der Wahrheit!
    GvLG Crazy <333

    P.s. jaaa, die sind bööösseee!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wegen deinem Arm!!! Das wird schon wieder, wenigstens hast du jetzt Grund, gaaanz viel zu lesen *-* :)
    Ich kann dir von deiner Wunschliste "Die Bücherdiebin" wirklich empfehlen. Ansonsten fand ich z.B. "Die Bestimmung", "Delirium", "Die Rebellion der Maddie Freeman", "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie", "About Ruby", "Sternenfeuer", "Totentöchter", "Die Auswahl" uvm. echt toll - die stehen jetzt zwar nicht bei den Vorschlägen, aber vielleicht findest du ja trotzdem was schönes :D
    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeeeee, ich weiß jetzt sogar, was gebrochen ist *stolz sein* Und zwar der Kahnbein! Der liegt irgendwo an der Hand . . . . .jaa, mehr weiß ich nciht! ^^

    Uhh. . . .Die Bücher hören sich alle soooo toll an!!!!
    Danke für die vielen Empfehlungen!!!! <3

    LG Crazy <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3