Dienstag, 17. Juli 2012

Sonnenstrahlen + Mein PC hat voll die Probleme! -.-"

Hey ihr Lieben Leser,
Es wird mal wieder Zeit euch alle zu knuddeln und wuddeln! ;D
Ich habe jetzt schon 29 Leser!   Das ist SO WAS VON DER HAMMER!!!!
♥♥ Ich möchte euch vom ganzen Herzen danken! ♥♥

Und da gibt es etwas tolles zu berichten:   Es scheint heute doch tatsächlich die SONNE! ☺  Zwar sind es noch ungefähr 17°C aaabbbeeerrr. . . Morgen soll es (anscheinend) bis zu 29°C werden!  Da ich aber so langsam es aufgebe den Wetterberichten zu glauben, denke ich, dass ich ihnen noch eine Chance geben werde! Und wenn Morgen keine 29°C sind, dann beschwere ich mich und beginne eine Streik! *an Schilder bastel, für Streik*

Tjaa. .. .  . .was gibt es sonst noch sooo zu berichten?  
Mein Computer ist am Eimer!
Er schaltet sich die ganze Zeit von selbst aus!
Es scheint mir, als habe er seinen eigenen Willen!
Und er hängt sich nur noch auf!
bla bla bla. . .. ! Ja, das war es auch schon!
Wehsalb ich euch nur DESWEGEn auf die Nerven gehe?. . . Die Antwort ist so leicht wie . . ähh ..  ja. . . also ich schreibe euch hier, voll, da es mir echt Langweilig ist und ich eigentlich lesen wollte, aabbbeeeerrrr, da ich irgendwie keine richtige Lust dau habe (Leseflaute sei gegrüßt) und immer wenn ich anfange eine Seite zu lesen, ich mich einfach nicht darauf konzentrieren kann und mir andere Sachen in den Sinn kommen, höre ich schon nach einem Satz auf zu lesen!!

Abeer es gibt noch eine gute Nachricht:   In einer Woche und ein paar Tage sind Ferien! *tanz*
Also an alle, die noch Schule haben:

IHR SCHAFFT ES!!!

Sooo. . . . . .nun höre ich lieber auf euch mit meinen Hoch unintelligenten Zeug zu nerven! :P

9 Kommentare:

  1. Kein Thema :)

    Mit dem Header schau ich mal.
    Ich lese als nächstes Sixteen Moons erstmal, kennste ? :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön *rot werden* ich fühl mich geehrt :D

    Pah... ich muss noch genau 2 Wochen in die Schule :( hab keine Lust mehr... heute hab ich den ganzen Tag ja nur das besch*** beschwerliche Rätsel gemacht... (siehe Blog)

    Ich bin Ferienreif :D
    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du darfst auch Bögen machen aber eben nicht kreuzen :D

      Löschen
  3. Hallöchen :) Ich bin die Jule und habe den Blog Bücherprinzessin.
    Da er fast an der 50'er Marke dran ist, will ich bei 50 Lesern ein Gewinnspiel machen.
    Da ich 'nur' 47 Leser habe, würde ich es toll finden, wenn du mal bei mir vorbeiguckst :)

    Der Gewinn wird ein Wunschbuch im Wert von 10 Euro sein. Dazu gibt es noch ein 'Überraschungspaket' für 5 Euro

    Hoffe, du interessierst dich...

    Jule ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lasst uns beten, dass der Wetterbericht stimmt... obwohl ich den Glauben an besseres Wetter schon so gut wie verloren habe :(

    Mit dem Lesen gehts mir in letzter Ziet genauso wie dir... eigentlich schade, jetzt wo Ferien sind und ich eigentlich so viel Zeit habe.
    Aber ich hab gesehn du liest "Schattenauge"?
    Ich habs schon gelesen, und es hat mir sehr gut gefallen :)
    Ich freue mich schon auf deine Rezi *__*

    Liebe Grüße, Lea ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den habe ich auch! *kopf schüttel*

      Stimmt, du hast wirklich sehr viel Zeit dafür! :D
      Ja, Ich habe bei ,;Schattenauge" das 1. Kapitel gelesen und . . jaaa. . .. ist alles echt verwirrend! *kicher*
      Dankee ! ♥♥ Werde mein bestes geben mit der Rezi! ^^

      Liebe Grüße,
      Crazy ♥♥♥♥♥

      Löschen
    2. Schade, dass du es so verwirrend findest- ich hoffe das legt sich noch :(

      Allerliebeste Güße
      Lea
      ♥♥♥♥♥

      Löschen
    3. Ja bestimmt, habe auch nur das 1. Kapitel gelesen! Wollte auch schon das 2. Lesen, aber dann hatte ich keine Lust mehr und. . . hatte dann irgendwie ideen was ich zeichenn könnte und jaa. . . .! :D

      Allerliebste Grüße zurück
      Crazy ♥♥♥♥♥

      Löschen
    4. und jaa... ich würde gerne mal eine deiner Zeichungen sehen :))) ♥♥♥♥♥

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3