Samstag, 21. Juli 2012

Dateien adee! :(

Hey ihr Lieben,
lange ist´s her, seit ich mich gemeldet habe, was mir sehr leid tut! :(
Aber mein PC (also der alte PC) ist kaputt, weswegen ich jetzt diesen neuen habe! Und das schlimmste: meine ganzen Dateien + Geschichten, dich ich alle selbstgeschrieben habe, sind gelöscht! 
Jaaaa . . . .Ich weiß, bin eine dämliche Kuh, die vergisst ihre Dateien auf einen USB- Stick zu laden ! -.-"
Mache mir auch schon seit 2 Tagen vorwürfe!!!!!! *Kopf auf Tisch hau*

Ich wollte auch nur mich mal melden! Und euch allen sagen: WIE BEKLOPPT ICH BIN, MEINE SCH*** DATEIEN NICHT AUF EINEN USB-STICK ZU LADEN!!!!!!!!!!!

Naja, ich werde mir jetzt weiterhin vorwürde machen und mein PC neu einrichten!

♥Crazy♥

Kommentare:

  1. Oh, das ist echt schei**! Muss gleich mal meine abspeichern!
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es! -.-"
      Ja, tu das! :)

      Löschen
  2. Das tut mir wirklich sehr leid! Aber man kann es nicht ändern. Sieh es mal so den Fehler wirst du nie wieder machen
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, den Fehler werde ich wirklich nicht mehr machen!
      Liebe grüße,
      Crazy

      Löschen
  3. Wie blöööd!! O.o
    Aber hey du hast einen neuen PC! *hüpf* unnnnd..."Das göttliche Mädchen" wird bald losgeschickt... wenn ich Umschläge und Briefmarken hab *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :) Freue mich schon sehr, auf das "Göttliche Mädchen"! ♥

      Löschen
  4. Hey,

    oje, das ist echt schade. Aber das Probleme hatte ich auch mal.
    Ich möchte dir gerne einen Award verleihen: http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de/2012/07/mein-2-award.html
    Würde mich freuen, wenn du ihn annimmst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme,
    aber du musst es mal positiv sehen: Du hast einen neuen Computer UND alle Kurzgeschichten die du hier gepostet hast sind noch da :)
    Und danke für den Tipp, vielleicht sollte ich das auch mal machen ^^
    LG, Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe jetzt auch alle Kurzgeschichten wieder auf meinen PC geladen! Bloß meine längere Geschichte ist jetzt weg! :(
      Bitte! ♥
      LG Crazy ♥♥

      Löschen
    2. Ja, das ist natürlich blöd :((
      Ich krieg schon einen Anfall wenn plötzlich irgendein Text oder Kommi von zwei Sätzen von mit verschwindet!!!

      Aller liebste Grüße, Lea ♥

      Löschen
    3. *kicher*. . .Ja so was finde ich auch schon blöd! ;D

      Ganz viele Liebe Grüße, Crazy ♥

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3