Montag, 30. Juli 2012

Welcher Autorenschreibstil ähnelt den meinen?

Hey ihr Lieben,
Ich habe da etwas sehr interessantes entdeckt!
Und zwar gibt es HIER einen Schreibstiltest. Dieser sagt aus, mit welchem Autor ihr eine ähnlichkeit von dem Schreibstil her habt.
Je länger der Text, desto deutlicher das Ergebniss!

Ich habe auch gleich mal mitgemacht und bei mir kam das Ergebnis:



Ich habe zwar noch nie etwas von ihr gehört, aber ihre Bücher hören sich echt interessant an! ;)

Macht doch mal mit!
Lohnt sich jedenfalls sehr! ^^

♥Crazy♥

Kommentare:

  1. Also mir wurde gesagt, ich schreibe wie der Herr Goethe... naja ganz glauben mag ich es nicht... o.O

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe wie ein 'Kurt Tucholsky' :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Crazy,
    ich habe dir einen Award verliehen, damit haben wir unsere 3 gemeinsamen :))))

    http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/07/3-und-4-5-und-6-award-oo.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich schreibe wie Franz Kafka! :D Diesen Test hab ich vor einiger Zeit gemacht...

    AntwortenLöschen
  5. ich hab diesen Test schon vor knapp nem Jahr oder so gemacht, also auf jeden Fall schon vor einiger Zeit und da stand, ich schreibe wie Rilke... dabei mag ich die Gedichte von dem gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich schreibe wie Peter Handke, ?!
    noch nie was von dem gehört weiß nicht ob ich richtig daran glauben soll...
    lg Patty

    AntwortenLöschen
  7. haha, bei mir kommt mit jeden Text was anderes raus... aber immer total unbekannte Leute, deren Texte alle noch in alter Rechtschreibung geschrieben sind und so... und äääheeem, die *hust* nicht soooooooo nach meinem Geschmack schreiben, hehe... ^^
    Auch lustig :DD

    AntwortenLöschen
  8. Der Test ist irgendwie lustig - danke fürs Posten! ;)
    Bei mir kam einmal Rilke und einmal Nietzsche raus...^^ *g*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3