Mittwoch, 4. Juli 2012

Die Blüte. . .


Sooooo. . .da bei mir (mal wieder) Langeweile einschlägt, habe ich (mal wieder) eine Kurzgeschichte geschrieben! Sie ist entstanden, als ich gerade einen kleinen Spaziergang getan habe! Ein bisschen Bewegung tut ja auch jeden gut. . . ^^

Viel Spaß!

Ich lag auf der Wiese, die Hände hinter dem Kopf verschränkt, nicht fähig mich zu bewegen! Mein Blick war zum Himmel gerichtet, keine einzige Wolke, hatte sich auf diesen blauen Himmel verirrt. Ein sanfter Wind wehte mir entgegen, der die kniehohen Grashalme tanzen ließ. Eine Blüte von weit her, machte es sich auf meiner blauen Bluse bequem. Die Blüte war das Schönste, was ich je gesehen hatte! Sie war Lila und war schwarz gepunktet. Doch bevor ich ihr Schönheit noch länger hätte ansehen könne, wurde sie vom Sanftem Wind erfasst und flog davon. Ich fand es bedauernd, die Blüte einfach so gehen lassen zu müssen! Ich hätte sie liebend gerne mit genommen, ich hätte sie so lange behalten, bis sie eingehen würde! Doch nun war sie fort und ich würde sie wohl nie wieder sehen!
Als der Wind zu kühl für mich wurde, stand ich auf und kämpfte mich durch das hohe Gras bis zur Straße. Von dort an, lief ich den Weg, der mich sicher nach hause bringen würde. Der Weg bestand fast nur aus Berge, doch ich hatte sie schon so oft überquert, dass es für mich nur noch ein leichtes war, sie hinter mir zu lassen.
Vor das Zuhause meiner Eltern, blieb ich stehen und kramte den Schlüssel aus meiner Hosentasche.
Genau in dem Moment, als ich in die Hose griff, umfasste ich etwas hauchdünnes, weiches und kleines. Verwirrt zog ich das Etwas aus meiner Hosentasche und erschrak: In der geöffneten Hand hielt ich eine Blüte! Eine Blüte, die die Farbe Lila trug und schwarz gepunktet war. Genau diese Blüte, dich ich noch vor wenigen Minuten auf meiner Bluse liegen sehen hatte. Lächelnd fuhr ich den Umriss dieser Blüte mit meinem Zeigefinger nach, bevor ich sie vorsichtig mit ins Haus nahm. . .

Kommentare:

  1. sööööööööööööööööööööööööööööööööön = schön :3

    AntwortenLöschen
  2. danke, dane, danke danke danke dakeeeee!!! :))))))))))
    <333

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    Weshalb auch immer ich süß bin?:))
    Aber dennoch sehe ich das als Kompliment! :))))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schööön :) Hast du wirklich super geschrieben :)
    Dein Blog ist auch sehr süß, bin direkt Leserin bei dir geworden!!!

    Vielen Dank für dein liebes Kommi, habe mich wirklich sehr gefreut!! :)

    Lass dir mal ganz liebe Grüße da ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke, es freut mich sehr, dass es dir gefällt! :))
    Und auch fürs LEser werde, bin ich dir sehr dankbar!

    BITTE!

    DANKE! <33

    AntwortenLöschen
  6. WOW, einfach nur WOW :)) Tolle Geschichte ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3