Sonntag, 29. Juli 2012

Überlegungen + Gerede (mal was gaaaaaanz neues)!

Hey ihr Lieben,
was gibt es groß zu berichten????
Ich überlege mir eine neue Geschichte zu schreiben! Und ich habe keine Ahnung, um was es dort gehen soll! -.-"
Irgendwas mit Engeln (ja ich weiß, sehr originell)! Meine ersten Sätze sehen ja so aus:

"Sie fiel.
Nicht, weil sie es wollte, nein! Sie wurde gestoßen. Absichtlich wurde sie von einem Fremden in die Tiefe gestürzt. Nein!, dachte sie, es war kein fremder! Zu sehr waren ihr die Gesichtszüge bekannt. Sein schelmisches Lächeln, als er sah, wie sie rücklings fiel. Keine Reue spiegelte sich in seinem Gesichtsausdruck."

Ist ja mal was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolles! xD Ich glaube, für diese wenigen Sätze habe ich fast eine Woche gebraucht! *unschuldig pfeif*
Ich bin den Frust nahe!!!!!!
Naja, wie fandet ihr die Sätze??? *lieblich lächeln*

Wie dem auch sei.  . .!
Das Wetter ist schön und ich schaffe es einfach nicht, meinen Hintern nach draußen zu bewegen! :(
Man könnte fast meinen, ich wäre faul! xD Aber auch nur FAST!!!

Ach, und da gibt es noch etwas, weshalb ich vor Freude AUSRASTEN könnte! Ich nerve auch schon meine Familie, deswegen! *kicher*
Uuuunnnnddddddddd zwwwaaaaaar, werde ich noch einen extra Post, deswegen . . . ähh . . . .posten! *auf die Folter treib*

SOOoo, das war es jetzt auch schon wieder von mir!

♥Crazy♥



Kommentare:

  1. Hi Crazy,
    ich finde den Anfang deiner neuen Geschichte ist echt toll, schreib BIIIITTTEEEE BIIIITTTTTTEEEEEE BIIIIITTTTTTTEEEEE weiter
    *große kulleraugen aufsetz* :)))))

    Mit gehts genau so wie dir: Endlich scheint mal die Sonne und ich kriege meinen Hinter nicht aus der Haustür raus!!! Aber was soll man machen??? Wie wärs mit einem zweiten Post verfassen, über das was du dich so freust ??? :))
    Bitte beeeil dich, sonst sterbe ich gleich vor Neugierde (Und das ist KEINE Übertreibung, ich sterbe wirklich glecih!!!!)

    ♥♥♥ Aller liebste Grüße, Lea ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee!!!! Ich werde verscuehn weiter zu schreiben, wenn die Inspiration mal nicht so lange auf scih warten lässt! (auf Uhr starr)

      *kicher*. . .ich werde den Post erst veröffentlichen, wenn die Zeit reif ist! :P
      Ich hoffe bis dahin, kannst du noch überleben?! xDDD

      ♥♥Ganz viele Liebe Grüße, Crazy ♥♥♥♥

      Löschen
    2. Hoffen wirs mal... :))

      Löschen
  2. Die Sätze sind ja mal der Hammer o.O
    Übrigens du wurdest getaggt. Ich hoffe du machst mir.
    http://books-cupcakes.blogspot.de/2012/07/tag-herzgeschichten.html
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde heute wäre ein guter Tag für einen neuen Post, oder??? BIITTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Ich mach auch (fast) alles was du willst!? *riesen große kulleraugen denen du nicht wiederstehen kannst aufsetz*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3