Sonntag, 1. Juli 2012

Finde keine passende Überschrift für diesen Post!

Hallo zusammen,
ich weiß, es ist schon wieder sooo lange her, seit ich das letzte mal einen Post veöffentlicht habe!
Aber, das ist nicht meine Schuld!
Schuld ist die Schule und meine ständige Arztbesuche!

Also aufgepasst: Ich Habe Keinen Gips Mehr AM Arm!!!!!!!!!
Das ist sowas von seltsam ohne Gips am Arm durch die Gegend zu latschen! Zwar kann ich meinen Daumen nicht mehr so recht bewegen, da ich ihn seit 5 Wochen nicht mehr bewegt habe, aber das wird noch! Irgendwie. . . 

Und die Schule ist derzeit auch ziemlich Stressig! Wir schreiben npch die letzten Arbeiten, denn in unglaublichen 3 1/2 SIND SOMMERFERIEN!!!!!! 
Und Morgen fällt die Schule bei meiner Jahgangsklasse ganz aus!!!!
*in Ohnmacht fall*

Das ist soooooooo UNGLAUBLICH!!!!  
Hatte ich schon erwähnt, dass mein Gips weg ist? Das ist sooooo *kreisch*

Okayyyy. . .ich glaube uich sollte mich etwas beruhigen, bevor ich hier noch völlig den Verstand verliere! xD


Jedenfalls. . .ist nichts spannendes passiert, wovon ich hier berichten müsste. . .*überleg*  Neeee, es gibt nichts spannendes zu berichten!

Oh, oh, Ich weiß was: 
Meine Schwester hat so ein neuses Handy (Samsung Galaxy ACE), und DAMIT geht sie mir sowas von auf die Nerven! 
Soooooooo toll ist des nun auch wieder nicht. . . .okay ist wirklich ziemlich TOLL! Hach. . . wenn ich nur daran denke, will ich es am liebsten ihr klauen! :D

Aber da ich ein.  . . ähh . . Ehrlicher Mensch bin (Grad noch so die Kurve gekraztz), werde ich hier nichts klauen! 
Ist ja auch so, als hätte ich niemal etwas von meinen Schwestern gemopst! *unschuldig pfeif*
Huch.  . .Nur das ihr es wisst, das war jetzt kein Geständnis! *falsche lache*

Was gibt es noch wichtiges zu berichten?????
*Gedanken durchforst*

Ach ja, wir werden in den SOmmerferien gar nicht in dem Urlaub fahren!! *heul*
Weilllll, wir erst ein Auto gekauft haben: (VW UP) und es damlas ganz neu rauskam und noch seeeeeehhhhrhrrr teuer war. . .(und nun kostet es weniger und ich könnte deswegen ausrassten!) und deswegen haben wir kein Geld mehr für den Urlaub.  . . .  :'(

Schließlich wachsen auch nirgends Geld auf den Bäumen! Leider, wie ich vor zehn Jahren feststellen musste! D :

Jedenfalls habe ich dann etwas Zeit fürs Lesen ! *heul, schluchs, schrei*
Ich werde dann also in den Sommerferien jede Stunde meines Lebens lesen! 

Mein, das wird deprimierend! 

Nee, okayyy, wir machen auch was anderes! Zum Beispiel gehen wir bald in so einer Arena, da werden tote Leute (also wirkliche tote Leute, die mal gelebt haben udn nun gestorben sind) ausgestellt in allen möglichen (und etwas perversen)
stellungen!

Jaa. . .Ich bin etwas prüde wenn es um. . . . .geht! (Bitte Text selber denken)!
Jaaaaaa.  . .irgendwie ekelhaft! 

Ach und wem es interessiert: Ich habe mir zwei neue Bücher gegönnt! ^^


und


Beides Bücher, von der gleichen Autorin: Nina Bazon!
Ehrlich ich hatte bis vor gestern keine Ahnung, wie man ihren Nachnamen ausspricht! Jetzt weiß ich es!!!
Ungefähr so: Nina Baschon!

Ja, ja, woher ich das immer alles weiß???
Also in keinen Viedeo von ihr, wo sie erklärt in was es in Wolfszeit geht! *unschuldig pfeif*

Okay, das war es auch schon zum berichten (glaube ich)

Ich versuche mich dann wirklich noch nächste Woche wieder zu melden! 
Und es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nciht mehr gemeldet habe! *schnief*

Wir sehen uns hoffentlich recht bald:

<3 Crazy <3

Kommentare:

  1. Du Arme, das tut mir alles voll leid! :O <3
    Und: DAAAAAANKE!!!! Das ist soooooo lieb!!!!! <3333333333333 Übrigens gibt es auch noch einen Post vom 24.06., falls du den noch nicht gesehen hast - und falls du ihn lesen willst =)

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hab ihn schopn gelesen *lach* Aber ich will dich nciht mit meinen Kommentaren nerven! xD ^^

    AntwortenLöschen
  3. "Jaa. . .Ich bin etwas prüde wenn es um. . . . .geht! (Bitte Text selber denken)!
    Jaaaaaa. . .irgendwie ekelhaft! " *kicher* du schreibst soo unheimlich super lustig!!! Mach mal fotos von diesen toten menschen! Ich wollt ja auch schon mal hin.. aber meine ellis sagen: Das ist ekelhaft und nichts für junge zarte gemüter! HALLO? Ich habe mit 11 Kill Bill geschaut 1 und 2 (!!!) Also wenn hier jemand NICHT zart ist dann ja wohl ich! *schmoll*


    GGGGLG ♥♥♥Isi

    AntwortenLöschen
  4. hahahaa. . .klar mach ich Fotos! ^^
    Und danke für das Kompliment! ^^
    Kill Bill kenne ich zwar nicht, aber ich habe auch mal mit 11 nen Film ab 16 angesehen . . wie der hieß, habe ich irgendwie vergessen! ^^

    GGGGGGGGvLG Crazy <3333

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3