Dienstag, 24. Juli 2012

Titanic:. . .


WARNUNG, DIESER POST BEINHALTET HÖCHSTWAHRSCHEINLICH SPOILER FÜR DIE JENIGEN, DIE ,,TITANIC“ NOCH NICHT GESEHEN HABEN!

Von der Titanic hat ja wohl schon jeder gehört!
Ob von Büchern, vom hören, sagen oder eben (sowie ich) vom Film.
Doch jeder kennt die Geschichte von Rose und Jack (zumindest fast jeder). Eine Geschichte bei der ich Rotz und Wasser weinen muss, wenn ich sie sehe!
Ich war wirklich eine von 5 Leuten, die bei diesen Film geweint hat! Selbst mein Lehrer musste weinen!
Die restlichen 20 Leute, sahen stumm den Film zu ende ohne auch nur eine Träne vergeudet zu haben!
Es ist mir egal, wenn diese 20 Leute aus meiner Klasse nicht geweint haben, aber was mir nicht egal ist, ist dass 3 andere gemeint haben darüber zu lachen und das finde ich echt traurig!
Wie kann man nur über etwas lachen, was vor 100 Jahren wirklich passiert war? Es ist ganz und gar nicht witzig zu zusehen, wie hunderte von Menschen ertrinken oder erfrieren und wenn man darüber lacht, Wissen sie nicht, dass das alles andere als lustig war! Sie wissen nicht, dass diese Menschen um ihr Leben gekämpft haben!
Es ist echt traurig, dass es wirklich Leute gibt, die darüber lachen können, das zeigt doch nur, dass sie keine Gefühle haben! Und das ist echt traurig! :(
Ich persönlich finde ja, dass jeder mindestens einmal den Film dazu gesehen haben muss, denn Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind wie gemacht für Jack und Rose! Es hätte niemand besser ihre Rollen verkörpern, als sie es getan haben.
Ich finde ja die Liebe zwischen denen beiden ist einfach nur soooooooooo toll! Weshalb ich das Ende richtig doof finde. Als Jack starb konnte ich mit dem Weinen gar nicht mehr aufhören. Und ich finde dafür muss man sich nicht schämen, wenn man wegen einem Film weint, das zeigt nur, dass man Gefühle hat! ;D
 
Jedenfalls gehört der Film definitiv zu meinen Lieblingen! ♥

Ich will euch jetzt auch nicht zusehr mit meinen gblubber langweilen! Seht euch den Film einfach noch einmal an und ihr habt eure eigene Meinung darüber! 

♥Crazy♥ 

Kommentare:

  1. MEIN LIEBLINGSFILM! ♥ Er ist so wunderwunederschön! <33333
    Ich verstehe nicht wie man darüber lachen kann, denn wie du sagtest ist das wirklich passiert! *schnief* Oh Gott, ich fange allein bei dem Gedanken an zu heulen! ;((
    Aber ich interessiere mich sehr für die Titanic und der Film ist mit deiner Detailgenauheit einfach klasse *-* und furchtbar traurig! Auch wenn der erste Teil zum Dahinschmelzen ist *schmelz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meiner auch! ♥ Den muss man einfach lieben!
      Ich verstehe genauso wenig wie du, wie man darüber lachen kann!
      Ich glaube, ich habe heute so viel geweint, wie schon seit langem nicht mehr! :)
      Liebe Grüße,
      Crazy ♥

      Löschen
  2. Naja... Lieblingsfilm NICHT... weinen musste ich auch nicht... lachen konnte ich nicht.... höchstens über bestimmte Chraktere, die lustige Dinge getan haben oder über ihre Dummheit.
    Er ist auch sehr lang... naja es gibt bessere Filme
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat halt seinen eigenen geschmack!
      Was auch gut so ist! stell dir mal vor, wir würden alles mögen oder hassen, was jeder mag oder hasst!
      Da kann man sich ja kaum noch unterscheiden! :D
      Liebe Grüße,
      Crazy

      Löschen
  3. Mein Lieblingsfilm ♥ Schaue ich seit ich 7 bin mindestens alle 4 Monate :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meiner auch!. . .Ich schaue ihn auch immer drei oder vier mal im Jahr! ;D

      Löschen
  4. Ich hab zwar auch gelacht, obwohl ich es traurig war; aber wenn die anderen wie Schlosshunde heulen und gleichzeitig lachen kann ich einfach nicht anders...
    Mir sind zwar keine Tränen gekommen, ich war aber kurz davor, jedoch kann ich in der 'Öffentlichkeit' nicht weinen xD

    Gaanz Liebe Grüße

    Jule ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* . . Zugegeben, lustig sieht das schon aus! Aber ich meine halt, über den Film zu lachen und soo. . ! :)
      Ja cih ann das auch nciht so gut, deswegen schaue ich immer auf den Boden . . *kicher*

      Ganz viele Liebe Grüße, Crazy ♥♥

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3