Montag, 16. Juli 2012

Sommeradee. . . .!


Ich sitze hier, in meinen Zimmer, bibbere vor Kälte und überlege, wie ich diesen Tag überleben werde! -.-
Es hat bei mir zwar aufgehört mit dem Regen, aber stattdessen sind es 12° Celsius draußen!
Ich latsche doch tatsächlich im Wollpullover und langer Jeanshose durch die Wohnung und starre alle paar Sekunden auf dem Thermometer, um zu wissen, ob es schon wärmer wird! Aber durch meine pure Willenskraft funktioniert da mit dem wärmer werden nicht so dolle!
Da, es mir gerade langweilig ist und meine Finger schon fast erfroren sind, habe ich mir überlegt, was wohl dafür sprechen würde, dass diese Kälte sogar vorteilhaft ist?!
Soo . . . .und nun zu meinem Ergebnis

  1. Weil es so kalt ist, besteht nicht die Gefahr, dass Wälder anfangen zu brennen!
  2. Wir müssen nicht so sehr schwitzen und so mit, verbrauchen wir weniger wertvolle Körperflüssigkeit!
  3. Wir müssen nicht so viel trinken, anstatt, wenn es heiß ist, und somit, sparen wir auch unser Trinkwasser!
  4. Wir verbringen unsere Zeit mehr in der Wohnung unsere Heizkosten steigen zu hohen Preisen, was den Leuten, die uns das Öl geben, nur recht sein kann!
  5. Ist es nicht toll, in der Wohnung zu sitzen, kalte Finger zu haben und uns vorzustellen, es wären zwanzig Grad wärmer? Im Sommer, wenn es heiß ist, denken wir vieeeeeeel zu wenig daran!

Soo. . . .seit ihr nun überzeugt dass es so, so viel schöner ist?
Um ehrlich zu sein: Kein Bisschen!
Ich will irgendwo hin Fahren, wo es über 30°C SIND!!!!!!!!!! *stöhn*
Ist es bei euch auch so kalt??
Eure, bald erfrorene Crazy ♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Vielleicht hat Kälte doch was Gutes an sich...
    ABER ICH WILL WÄRME!!!

    Sonst habe ich mein ganzes Erspartes umsonst für T-Shirts und Shorts ausgegeben :((
    Blöder Winter (Oder wie auch immer man diese be********* Jahreszeit nennt- ich habe genug von ihr!!!!!)

    AntwortenLöschen
  2. JAaa . . ..ICH BIN VOLLKOMMEN DEINER MEINUNG!!!! :)
    Zwar ziehe ich nciht sooo gerne Shorts an, aber ich habe auch sehr viel Geld in meine Klamotten investiert! :(
    Und ich konnte sie nur ein paar tage anziehen! :((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren es genau 2!!!
      Ich kann nur hoffen, dass ich nächstes Jahr auch noch reinpasse...

      Löschen
  3. Bitte, wir Mädels müsse doch zusammen halten! *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Ich friere immer ^^ aber mit der Kälte kann man es auch übertreiben -.- achja wegen deinem Kommi. Natürlich bin ich dir nicht böse! Warum den auch! Ich habe von Anfang angesagt, dass es nicht gut ist ^^ und ich weiß nicht, was du redest, dass du nicht kommentieren kannst. Also ich denke, in Kommentare kann man sagen, was man denkt und auch sagen, was man selbst erlebt in dieser Hinsicht
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Haha, du bist so süß! :D Meine Finger und Füße frieren auch ab -.- Ich habe noch einen guten Punkt! :D Weil es kälter ist, verbrennen wir mehr Kalorien! xDD

    AntwortenLöschen
  6. danke?!
    Ja, der ist auch gut! :) . .ist doch toll. . wenn es so weiter geht, sind wir Schlank bis uins geht nciht mehr. . -.-"
    Der Sommer lässt wirklich lange auf sich warten! :(

    AntwortenLöschen
  7. Du musst mir dann unbedingt sagen wie du es fandest.
    Mir hat das Cover einfach zu gut gefallen.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3