Samstag, 7. Juli 2012

[Tag Nummer 2]: 8 Dinge über mich

Hey Ihr Lieben,
Ich wurde nun zum 2. mal getaggt und zwar von Lovely Fairy!
Viel Spaß beim Lesen!


1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. Tagge 10 weitere Leute (Ich werde niemanden bestimmten taggen, da sich sonst mein alter Computer nur aufhängt! Hoffe ihr habt verständnis und wer will kann ja mit machen!)
4. Sage den getaggten Leuten bescheid (wie schon geschrieben, jeder kann mitmachen, der will!)
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen
Also mein Thema ist Gedanken!

Hier nun meine Antworten!

1. Wenn ich in gedankenversunken durch die Gegend laufe, sehen mich manche Menschen befremdet an
2. Ich denke immer nach, was ich als nächstes sagen soll?
3. In Gedanken, darf ich tun und lassen, was ich will!
4. In der Schule bin ich manchmal so langein Gedanken, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich nun zu bearbeiten habe?
5. Ich würde liebend gerne für ein paar Minuten meine Gedanken ausschalten!
6. Manchmal denke ich über verrückte Sachen nach!
7.Ich denke viiiieeell über das Leben nach!
8. Man kann Sachen denken, ohne verurteilt zu werden!

So, das war mein Tag!
Mein nächstes Thema ist: Schicksal!

Viel Spaß!

♥ Crazy ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    das sind super Antworten. Hast du sehr gut gemacht. Vielen Dank für mitmachen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Tag :D
    Und danke für das kompliment :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    und ebenfalls
    Bitte ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön :) ♥
    Ist das hier eigentlich ein Lebensblog oder ein Bücherblog oder beides? Sry, dass ich so blöd frage, aber anscheinend interessierst du Dich ja für Bücher, wenn du so viele Bücherblogs verfolgst.

    Und Von der Nacht verzaubert ist auf jeden Fall einen Blick wert! Lies es doch einfach, passieren kann ja nichts :3

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  5. ALos eigentlich ist das ja ein Lebensblog!
    Habe mir überlegt ein Bücherblog zu eröffnen, aber ich glaube sowas kann ich nicht so gut! Rezensionn schreiben und so. . .!

    Lg Crazy

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3