Sonntag, 22. Juli 2012

Reden macht fröhlich! Oder, schreiben geht auch!

Hey ihr Lieben,
Mein neuer Computer ist mittlerweile wieder fast so eingerichtet, wie der alte! :)
Ich habe auch gleich alles mögliche gespeichert! xD Sicher ist sicher!
Bloß fehlt mir meine 78 Seiten lange Geschichte, die ich selbst geschrieben habe und vergessen habe abzuspeichern! *kopf auf Tisch hau*
Ich meine 78 SEITEN!!! 
Ich hab ezwar einen kleinen Teil noch beisammen (um genau zu sein 12 Seiten), aber ich werde es niemals schaffen, alles wieder von vorne zu schreiben! *heul* :'(
Naja, ich werde dann auch in den nächsten Tagen bis Monaten an nichts mehr bestimmten schreiben!Bin zu frustriert! >-<

Jedenfalls, ich war gerade eben bei einen komsichen Straßenfest (!) und bereue es jetzt schon da hin gegangen zu sein! -.-
Überall und ich meine ÜBERALL, waren solche leckeren Stände mit soooooooo leckeren Sachen zum Essen.
Und ich, habe gleich bei vier verschiedenen Ständen Riesige Portionen zu mich genommen! -.-"
Das setzt sich alles über Nacht in meine Knochen und ehe ich mich versehe, wiege ich eine Tonne! *kreisch*

Okaaaayyyyy, ich will euch eigentlich auch nciht erzählen, was ich so am Tag esse! *grins* Da bekommt ihr ja nen Schock weg! *kicher* . .  .Nein, Spaß! . . .  Ich bin vollen zufrieden mit meinen gewicht! . . .
Außerdem habe ich die kamera, die ich meiner Freundin ausgeliehen habe (und das genau vor mehr als einer Woche) noch immer nicht zurück bekommen! *wütend guck*
DAs regt mich soo auf! >:(
Und dabei Bombadiere ich sie regelrecht mir Anrufen, e-Mails und SMS´s !!!


Alsooo. . .  .Jetzt zum eigentlichen Grund, weshalb ich euch mal wieder vollschreibe! :D
Ich habe ,,Schattenauge" zu ende gelsen!
Morgen, übermorgen oder überüberübermorgen werde ich die dazugehörige Rezension hochladen! :D
Bin jetzt nicht soooo vom Buch begeistert! :)

Morgen Nein wartet, Übermorgen sehen wir in der Schule Titanic! Es erwaret mich also drei Stunden weinen. Ist ja wirklich so, dass ich mich sehr schäme, vor anderen Leuten zu weinen, selbst vor meienr Familie ist mir dies unangenehm, aber stellt euch vor, VOR EINER GANZEN KLASSE!!??
Wahrscheinlich werde ich drei Stunden über ein Taschentuch vor mein Gesichthalten und versuchen so leise wir möglich vor mich hin zu weinen!
Aber bei Titanic ist es auch sooo schwer, sich zu beherschen!
Selbst beim Anfang muss ich weinen! *unschuldig grins*
Es ist ja so: Beim Anfang muss ich weinen, weil ich weiß, dass alle sterben werden (oder zumindest fast alle)! Und beim ende muss ich heulen, weil dann eben alle sterben! :'(

Und ich schreibe und schreibe.  . .

Also dann!
Mein täglicher Post ist hiermit beendet! ;D

♥Crazy♥




Kommentare:

  1. Ich glaub nicht, dass du die einzige sein wirst die weint! Der Film ist so traurig! Ich hab auch geheult.
    LG Maggi
    PS: Dass die Geschichte gelöscht wurde ist echt doof!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffe ich mal! :D
      LG Crazy ♥
      PS: ja ist es! :(

      Löschen
  2. Ich bin dann wohl so ziemlich eines der wenigen Exemplare Mädchen, die bei Titanic nicht weinen. Aber dafür beim Club der Toten Dichter. , naja eine Freundin fand den Film sogar so langweilig und hat dann vorgespult bis das Schiff untergeht und hat dann Tränen gelacht ^^.
    Ich musste auch schon von der ganzen Klasse weinen, weil mich ne Lehrerin so fertig gemacht hat. Aber meine Klasse die sonst eigentlich nicht sooo nett ist, war wirklich toll, größtenteils hat man mich in Ruhe gelassen oder mich getröstet. Die Referendarin war ganz fertig, weil ich sozusagen ihr Hoffnungsschimmer in der Klasse war, weil nur ich und 2 andere sich für Geschichte überhaupt interessieren (ich das einzige Weiblein) und gleich war Lehrprüfung ^^.
    Gott ich laber wieder so viel, tut mir sorry.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Wie kann man bei Titanic lachen! :P
      Oh du arme! Ich finde es echt doof von Lehrer, dass sie Schüler so fertig machen, dass sie in Tränen ausberechen! Das ist echt gemein! >:(
      Ich finde Geschichte auch ganz in Ordnung! ^^ Kommt eigentlich immer auf die Themen an!
      Macht doch ncihts, dass du viel schreibst! ^^ Ich Lieebee lang Kommentare!!!!! ♥
      Liebe Grüße
      Crazy ♥

      Löschen
  3. OMG 78 Seiten einfach weg???
    Oh Gott, ich würde sterben!!! Jetzt tust du mir noch mehr leid :'((

    Davon was ich so am Tag esse will ich gar nicht erst anfangen... ^^

    Aber Schade, dass dir Schattenauge nicht gefallen hat, ich fands, wie gesagt, nämlich echt toll :)

    Ach ja, wegen Titanic, ich trau mich nicht mal den Film anzuschauen, weil ich Angst habe gar nicht mehr mit dem Weinen aufhören zu können- Gott ist das peinlich *rot anlauf*
    Aber mach dir mal keine Sorgen, du wirst bestimmt nicht die Einzige sein die ein Taschentuch braucht ;))

    Aller liebste Grüße, Lea ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA *kreisch* alles umsonst! *kopf hängen lass!
      Danke, fürs mitgefühL! *knuddel* ♥

      Ja, ich fand Schattenauge nicht sooo toll! In der rezi, die ich nicht fertigbekomme, wirst du ja lesen warum! ^^

      Wegen Titanic werde ich morgen noch einen schönen Bericht schreiben! *kicher*

      Ganz viele Liebe Grüße, crazy ♥♥♥♥

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3