Freitag, 13. Juli 2012

Freitag der 13. uhhhhaaaahhhuhhh. . .

Hey ihr Lieben Leser,
Wie ihr alle wahrscheinlich wisst, ist heute Freitag der 13.! *gruselmusik im hindergrund lauf*
Glaubt ihr eigentlich an so was?
Dass dieser Tag uns allen nur noch Pech bringt Oder keine Ahnung was es noch für Aberglauben gibt?
ich persönlich jaa nicht!
 Pech in den Sinn hatte ich ja noch nicht! Ich betone das Wort noch!

Das ist eigentlich ja auch nicht der Grund, weshalb ich mich melde! :)
Der wahre Grund besteht darin, dass ich die kamera nicht mehr zurück bekomme, die ich meienr Freundin geliehen habe und irgendwo muss ich mich doch deswegen aufregen! sie hat die Kamera geschlagene 2 Tage!
Außerdem ist die Kamera brand neu und ich sollte sie auch igentlich noch am gleichen Tag zurück bekommen, an dem ich ihr die Kamera gegeben hatte! *seufz*
Okay, das war eigentlich auch nciht der Grund, weshalb ich mich melden will! :D

Alsooo, fangen wir an:
Wir haben heute in der schule im Fach Geschichte Hercules von Disney angesehen! Und da ich den Film schon tausend mal gesehen habe, und ich ihn noch immer über alles liebe, habe ich auch ein oder besser zwei Bilder gemalt! *lach*
Und eigentlich wollte ich es euch zeigen, aaabbbeeeer der Scanneer funkt nicht! Ich drücke mindestens schon 20 mal auf die ,,Scann"-Taste, aber nichst passiert nothing!!
Komischer Scanner! *böse guck*
Naja, da müsst ihr wohl mit diesen Lied vorlieb nehmen! :)
Ich kann´s ja noch mal versuchen dieses Bild zu scannen, aber es geht noch immer nicht!!
Hilfe!!!!!
Naja, viel Spaß beim zuhören!

 

Und der Scanner funktioniert noch immer nicht! Wahrscheinlich mache ich mal wieder irgendwas falsch! :)
Also noch mal:
Scanner an machen!
Deckel des Scanners aufmachen!
In Scanner Bild reinstecken! Und immer das vollgemalte nach unten stecken!
Deckel wieder zu machen!
Auf ,,Scannen" drücken!

Und nichts passiert! o.O
Seltsam.  .. . !
Immer diese Technologie hier, macht einen das Leben schwer! >_<




 


Kommentare:

  1. Pech bringt der Tag nur, wenn man fest daran glaubt, dass irgendwas passiert. Funktioniert übrigens auch super mit jedem anderen Tag. :D
    Ist eben ein Tag wie jeder andere auch. ^^


    Ist der Scanner denn an den PC angeschlossen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das glaube ich auch!

    Ähh . . .ich denke schon!! *mich durch Kabel Kämpf*
    ich probiere es mal nochmals!!

    AntwortenLöschen
  3. Neee, funktinieren tut er immer noch nicht!!! -.-"

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Dank auch- jetzt hast du mir den Tag verdorben!!!

    Nein Spaß ;) Ich glaub nicht wirklich an Freitag den 13., und bis jetzt ist mir auch nichts schlimmes passiert :)
    Ach, jetzt können wir alle wieder aufatmen ;D

    Mit Scannern kenne ich mich auch nicht so aus, aber einfach mal ALLE dazugehörigen Kabel testen ob sie richtig drinn sind, und selbst wenn nicht, NOCH fester reindrücken.
    Scanner wieder aus machen und dann wieder an.
    Compurer aus und an.
    Und sonst... keine Ahnung, Scanner im Computer neu suchen????
    (Wenn es sowas überhaupt gibt, falls nicht vergess einfach was ich eben gesagt hab ;))

    Ach ja, wenn gar nichts klappt einfach warten bis irgendein allwissender Technick Mensch (bei mir mein Vater) wieder zu Hause ist, und dann klappt ALLES!!! :)

    Viel Glück und liebe Grüße, Lea ♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhh Mein Ziel ist erreicht! Ich habe jemanden desn Tag verdroben! *summ*
      Okay, Spaß beiseite:
      jaaa, Scanner sind einfach sooo kompliziert!!!
      Hahahahaaa . . .ja ich habe schon alle Kabeln die es gibt rein und rausgesteckt!! :D Das mache ich übrigens immer, wenn mein PC nicht mehr so richtig funktioniert! ;D
      Geklappt hat es trotzdem nicht! *schnief*
      najaa, meine Bilder sahen sowieso nicht soo besonders aus!
      Kann man den Scanner im Computer neu suchen?? Ist ja cool!! 8-)

      Jaaaa. . . papa, weiß immer alles besser, wenn es was mit elektronik zu tun hat!
      :D
      Jetzt muss ich nur noch warten, bis er von der Arbeit nach hause kommt! *fahrstul musik lauf*
      Danke für die Tipps!!!!
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Ganz viele Liebe Grüße, Crazy ♥♥♥♥

      Löschen
    2. haha, ja ich zieh auch immer alle Stecker raus :D

      UND ich bin mir sicher, dass die Bilder toll aussehen- wahrscheinlich ist der Scanner von ihrer SChönheit so erschreckt, dass er gestorben ist :)
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Liebe Grüße, Lea ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    3. *lach* Neue schlagzeile in der zeitung: Scanner gibt den Geist auf, weil Bild einfach zu schön war. . .*kicher*
      Nee, mein Bild ist wirklich nicht besonders! :D
      trotzdem danke!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      GvLG Crazy ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  5. Tja der 13... was soll man da sagen... ich hasse es, wenn Leute nicht fähig sind Dinge zurück zu geben... furchtbar wirklich.
    Naja ich werde schwarze Katzen suchen gehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so was regt mich auch auf! *seufz*
    Ich hab nocht gar keine gefunden! ich nehme jetzt einfach die Leider meines vaters und renne 13 mal darunter durch!!

    AntwortenLöschen
  7. wenns dich nicht stört dass das buch ein bissl zerlesen vom strand is, dann kann ichs dir schicken^^ :D ich möchte es nicht mehr :P *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat die Zahl 13 bisher nur Pech gebracht..hab mir am 13. Geburtstag den Fuß gebrochen :(

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  9. Was Buch ist wirklich der Hammer! Ich hoffe du schaffst es deine Schwester zu überreden! Ich drücke dir die Daumen gaaanz fest... am besten noch den 3. Teil dazu, denn der ist dann sogar noooch besser!!! <3
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. adresse wär ganz cool!^^ und es keine große Sache!! *grins* aber hab das Buch am Strand gelesen und ..joa ich probiere den ganzen Sand rauszuschütteln:D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3