Donnerstag, 12. Juli 2012

Sinnloses Geschwätz, um mich vor Hausaufgaben zu schützen. . .

Hey ihr Lieben,
Ich habe gestern einen Schulausflug gemacht!
Zuerst waren wir in einem komischen Museum und wurden von einer Frau (die einen kaum zu verstehenden Akzent hatte) durch dieses Museum geführt!
Es ging irgendwie um das Leben im Mittelalter und um ehrlich zu sein:  Ich habe dieser Frau kein bisschen zugehört! *unschuldig grins*
Zu meiner Verteidigung: *Aktenkoffer aufmach und darin Akten hervor hol*
1. Ich habe KEIN Wort von dieser Führerin verstanden, da sie einen seltsamen Akzent hatte! (Ich fareg mich, wieso man sie als Führerin eingestellt hatte?)
2. War die Führung soooooooo langweilig!
Und
3.. . . . fällt mir nichts mehr ein!
*Aktenkoffer wegpack*

Jedenfaaals habe ich nach Langer Führung (die wirklich lang war) einen soooo süßen Haasen gesehen!!!!
Ich habe ihn sofort Hannsi getauft!!! Hach, diesen Blick werd eihc niemals vergesen! :)

Ich habe auch ein Foto von ihm gemachT! Da ich aber die Kamrea einer Freundinn ausgeliehen habe, kann ich es euch leider nicht zeigen!!! Vllt ein anders mal!! *entschlossener Blick zieh*
Ähhh. . . Wo war ich stehen geblieben?
Achso, ja: Eigentlich wollte ihc gar nciht so anfangen!!!! *grübel*

Jedenfalls: Habe ich heute meine letzte Arbeit für dieses Schuljahr geschrieben!! *jubel*
In 2 Wochen, habe ich dann ENLICH Ferien! Und da wir deises jahr NICHT in den Urlaub fahren *Horrormusik im Hintergrund einsetz* werde ich euch liebe Leser 6 Wochen Tag für Tag mit meiner Anwesenheit nerven! *böse lache einsetz*

Zwar verstehe ich nciht den Sinn in diesen Post, aaaaber irgendwie musste ich doch vom Hausaufgaben machen abkommen!!!
*seufz* Mein Leben besteht nur noch aus einen Stapel von unerledigten Hausaufgaben!!!!!
Ich komme nicht einmal mehr zum lesen!
Und das Schlimmste:
Ich habe vergessen, wie es ist zu lesen!! *schluchz* Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie man so was vergessen kann, aber ich habe das letzt mal ein Buch gelesen vor mehr als einen Monat!! *Kreisch*

Naaaa, gut, ich werde mich dann wieder meinen Hausaufgaben zu wenden!!!

Ciaoi 

♥Crazy♥

Keine Ahnnung, was die Moral dieses Post seien soll?!



Kommentare:

  1. Ich mach das auch gerade irgendetwas anderes als Hausaufgaben ^^

    AntwortenLöschen
  2. :) Weshalb bekommt man überhaupt Hausaufgaben auf? Ist schon schlimm genug, morgns zur Schule zu gehe! ;)

    LG Crazy

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht alleine!!!!
    Wir fahren auf nicht weg... *teatralisches schluchtzen* :'((((
    Zum Glück bin ich nicht alleine, ich dachte echt ALLE Leute fahren weg und ich bin die Einzige die hier 9 Wochen lang zu Hause hockt und sich langweilt!!
    (Mal außer Acht gelassen, dass es noch BÜCHER gibt <3333)
    Liebe Grüße, Lea <33

    P.S.: Ich LIEEEEBBBEEEEE ALLLLEEEE süßßßen Tiere :))))) *tierverliebtes "Ooooccchhh wiieeeeee sssüüüüüßßßßßß kreischen* ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich würde mich sehr freuen wenn du eine Rezi veröffentlichen würdest :))))
      *eine millionen Stimmen für "Ja, warum nicht" bei deiner Abstimmung* ;D

      Löschen
    2. Hahahaa . . .dann sind wir ja schon zu zweit! :)
      Gründen wir also zusammen den Nicht-in-Urlaub-fahr Club! :)
      Ohh man, bist duuuu Lieeeeeeb! ♥♥♥♥♥♥♥♥
      ich danke dor vom ganzen Herzen, für deine soooo lieben Kommis!!
      ♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    3. hahaha... *freudiges hin und her hüpfen und kreischen*
      Jaaa, endlich ein Club für all die, die im veregneten zu Hause bleiben müssen- mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen ;D

      Ach Quatsch, ich sag, bzw. schreib nur was ich denke :)
      Und du bist auch voll lieeebbb und schreibst allerliebste Kommis die mich immer zum lächeln bringen :)♥♥♥♥♥♥♥♥

      Aller, aller liebste Grüße, Lea ♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3