Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommerferien! :D

OMG,
Es ist so weit!
Genau jetzt sind SOMMERFERIEN!!! *jubel*
Ich bin ganz aus dem Häuschen!!!! ;D
Meine Noten sind alle wirklich echt tolL! (nur zwei dreien) Und mein Durschnitt liegt bei 2,1!! :D
Das ist soooo KRASS!
Außerdem scheint jetzt die Sonne ihre warmen dreißig, was bedeutet, dass heute das Perfekte Wetter zum shoppen ist!
Leider fahren wir in diesen 6 Wochen Ferien nicht in den Urlaub, da uns das nötige Geld dazu fehlt. Immerhin haben wir uns dieses Jahr schon einen zwetausend Euro teures Auto geleistet und leider, wächst kein Geld auf den Bäumen! :(
Naja ihr habt mich dann 6 Wochen lang an der Backe! *böe lache*

♥Crazy♥ 


11 Kommentare:

  1. Ich habe auch Ferien!!! Jawohl!!!

    AntwortenLöschen
  2. Grumpf, muss noch bis Dienstag warten und dann FERIEN *Konfetti in die Luft schmeiß* Wir fahren dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht in den Urlaub :P
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffst du! :)
      Dann können wir ja den Club der Nicht-In-Urlaub-fahr gründen! :P
      Liebe Grüße, Crazy

      Löschen
  3. Siehst du, du hast doch bis zu den Sommerferien überlebt!!! :))))
    Aber wie kannst du bei 30° die Kraft zum Shoppen aufbringen????? Ich konnte mich, gerade noch, dazu aufraffen zum Kiosk zu gehn und mir ein Eis zu holen :D

    Liebste Grüße und zu Hause ist es momentan doch genau so schön wie im Urlaub, und ich fahre auch nicht weg,
    Lea ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. .. . . *schnauf* war echt hart! ;D
      Naja, da waren überall Klimaanlagen ind en Läden! ;)
      *kicher*. . .Naja, wenigstens hast du es geschafft dir ein Eis zu hohlen! ;)
      Meine Schwester schafft es nicht einmalö vom Sofa aufzustehen! *grins*

      Uhhi. . .dann haben wir uns ja alle an der Backe! ;D
      Liebe Grüße, Crazy ♥♥

      Löschen
    2. Glaub ich dir ^^

      Löschen
  4. Ist doch nicht schlimm, dass du nicht in den Urlaub gehst: Daheim ist es doch am schönsten...:D

    Wir fahren zwar in den Urlaub aber ich bin auch schon oft daheim gewesen...

    LG

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :)

      Wo fahrt ihr denn in den Urlaub?

      Lg Crazy

      Löschen
  5. ...dein Paket liegt neeeben mirr... O.o Ferrrtig.
    Doch die Poooost hat nicht auuuuf ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG. . . .*hippelig werd*. . .Ich freue mich schon Riesig auf das Packet! *wie Honigkuchenpferd grins*. . . Schonmal ein RIESEN GROßES DANKESCHÖN im VORRAUS!!!!!!

      Löschen
  6. *schnief*
    OMG ich will jetzt Ferien haben, meine hören nächsten Montag auf !!!! (genau dann wenn das Gute Wetter da ist,so typisch)
    Aber lass dich von meinem Gejammer nicht stören :)
    Viel Spaß auch ohne Urlaub (ich war auch nicht groß weg nur bei verwandten, ... und ich habs überlebt xD
    lg Patty
    PS: bin jetzt leser *grins*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3