Dienstag, 10. Juli 2012

Rezensionen. . .?

Hey, ihr Lieben,
Vielleicht haben manche von euch ja schon etwas neues auf meienr Seite bemerkt?!
Wenn ihr euren Blick nach ,,Rechts" richtet, könnt ihr eine kleine Umfrage entdecken! :)   Ich habe mir ja schon laaaaaaaange überlegt ein paar Buchrezensionen von mir hochzuladen, aber ich wusste nie, ob ihr das überhaupt wollt oder, ob ich das überhaupt kann?! Ich habe so was noch nieee gemacht!!!! 
Alsoooo, habe ich diese kleine Umfrage gestartet um eure Meinungen zu hören ähhh. . sehen!


Also . . . . Kreutzt schön an und wartet auf das ergebnis!!!!! :)

♥Crazy♥

8 Kommentare:

  1. :) *freu*
    danke! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. JAJAJAJAJJAAAA ich will rezis von diiir <333 *tanz* danke für dein nettes kommi! :D du gewinnst bestimmt auch noch wwas:*

    AntwortenLöschen
  3. :) DANKEE!!!! <333333333333
    Bitte, und ich bezweifle das stark! Mit meiner Pechsträne! *seufz*
    Trotzdem DANKE!!!!!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wieso denn nicht?^^ Die, die sie nicht lesen wollen, werden ja nicht gezwungen, es zu tun! :D

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt!
    Wo du recht hast, hast du recht!
    Danke übrigens!

    AntwortenLöschen
  6. Also eigentlich wollte ich jetzt sowas wie die Maoam Werbung nur mit deinen Rezis machen, aber ich bin ein fantasieloses Kind, dem nichts einfällt ;), deshalb bloß:
    REZIS, REZIS, REZIS VON DIR! *Plakat in die Höhe halt*
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *luft hohl* ooooooooooooooooooooooooooooooooo. . . . LIEB!!!! ♥♥♥♥♥♥♥
      Ganz viele Liebe Grüße,
      Crazy ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3