Freitag, 6. Juli 2012

Ich wurde Getaggt (und habe keine Ahnung, was ich eigentlich machen muss)!

Hey ihr Lieben,
ich wurde von der ganz tollen Lea getaggt! Das Problem? Ich habe keine Ahnung, was ich überhaupt machen muss, denn ich wurde noch nie getaggt!!
Ich mache es einfach mal so, wie ich denke, dass das so richtig sei und hoffe, dass das auch ist!

Jedenfalls, sind hier die Regeln:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. Tagge 10 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen

Das Thema ist Lesen!!!!
Okay, hier nun mein erster Versuch! 


1. Ich finde, lesen ist das wichtigste (gleich nach essen/trinken etc.) auf der ganzen Welt!

2. Es fällt mir leichter etwas zu verstehen, wenn ich darüber etwas lese!

3.  Könnten wir nicht schreiben (z.B. im Tagebuch) und, dann das Geschriebene nicht lesen, wem könnten wir denn dann unsere schlimmsten oder peinlichsten Geheimnise anvertrauen?

4. Es fällt mir leichter, Sachen über mich herauszufinden (ob Beleidigungen oder Lobe), wenn ich es lese!

5. Wenn ich etwas lese (ob einen Brief oder ein Buch), begeb ich mich in einer Welt, die soo viel schöner und spannender ist als diese hier!
 
6. Wenn ich etwas lese, ist es so, als würden die Buchstaben mit mir reden und mir seine Geheimnise anvertrauen!


7. Ich lese unendlch gerne vor dem Fenster, wenn es regnet und/oder es stürmt!

8. Meine Lieblingsbeschäftigung ist eindeutig LESEN!!!!




Ach, da sich mein Computer gerade die ganze Zeit aufhängt, sollen jetzt einfach mal alle mitmachen, die Lust dazu haben! 
Und wenn niemand dazu Lust hat, dann  . . . Jaa. .  .ist es auch nciht weiter schllimm! *snüf* :P




Und das Thema ist:  *theatralische Musik einsetz* . . . .Also das Thema sein. .  .: Träume!


VIEL SPAß!!!


♥Crazy♥





  
 

3 Kommentare:

  1. Uiii *__* du bist voll süß :)
    Danke, dass du es gemacht hast :) du hast das echt gut hinbekommen :D
    und soweit ich das mit dem taggen verstanden habe hast du alles richtig gemacht :) <33333
    Gaaaannzzzz liebe Grüße <33
    Lea :))))

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Danke! ♥♥♥♥

    Ich bin froh, das ich alles richtig gemacht habe!!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    GANZ VIELE LEIEB GRÜßE!!!!!!! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :)
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3