Montag, 23. Juli 2012

Heut ist so ein schöner Tag, lalalalalaaaa. . .

Hey ihr Lieben Leser,
Ich bin gerade so was von happy! Warum?:  . . .Weiß ich selbst nicht genau!
Draußen schint die Sonne, nur noch drei tage warten, dann beginnen die Sommerferien (wenn man das so nennen darf?! Es scheint zwar die Sonne, aber wärmer als 20°C ist es auch nciht *seufz*), ich hatte heute schon um 10:15 Uhr Schule aus!
Hach. . . Der Tag heute, muss einfach schön sein! :)
Die Rezension von Schattenauge ist (hoffentlich) bald fertig!
Und am Mittwoch (der letzte Schultag) heißt es: It´s Shopping Time! ! ! :D

Außerdem, habe ich gerade Tierisch lust, eine neue Geschichte zu schreiben, da ja meine alte verstorben ist! eine Gedenkeminute bitte!

Leider habe ich keinen Plan, was ich neues anfangen soll zu schreiben und da ich igrendwie wieder Angst bekomme, dass sie auf wunderhafte Weise gelöscht wird, traue ich mich nicht so richtig eine neue anzufangen!
Ich habe ja derzeit irgendwas mit Engeln im Kopf! Keine Ahnung, ob daraus was werden kann?!

Soo, und jetzt kommt noch ein schönes Lied zum Abschluss:
  Euch noch einen schönen Montag! :)

♥Crazy♥

9 Kommentare:

  1. Ist doch schöön wenn du wieder fröhlich bist :))
    Und auch noch, warum auch immer, früher Schule aus hast :)))))

    Ansonsten wünsche ich dir auf jeden fall viel beim SHOPPEN *_______*
    Und habe natürlich eine SChweigeminute für deine verlorene Geschichte eingelegt :'((
    Aber ich finde Engel klingen gut, vielleicht kannst du sie ja um wärmeres Wetter bitten!? ;)

    LG, Lea ♥♥♥

    P.S.: Gute Song Auswahl ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du bist echt lieb ! ♥♥♥♥♥♥
      Und ich versuche dir Engel (falls ich einen sehen werde) zu schönerem Wetter zu überreden!

      Allerliebste Grüße, crazy ♥♥♥♥♥

      Löschen
    2. Dankee, du aber auch :) ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  2. Ich finde es toll, dass du auch am Mittwoch deinen letzten Schultag hast! Habt ihr auch Projekttage? Wir schon!
    Ach ja wegen den Büchern: Es wirkt sicher nur so ^^ es gibt Leute die mehr haben ^^
    Freut mich auch, dass das Zitat so gut ankommt.
    Ich hoffe dass deine Schwester ganz bald weich wird! Ich bin sooooo verliebt in die Bücher und freue mich schon auf die Rezi!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du deinen auch?
      Eigentlich sollten wir ja Projekttage haben, aber irgendwie wurden sie verlegt!?
      Kann sein, aber du hast schon ganz schön viele! o.O
      ja das Zitat ist einfach nur sooo süß und schön! ♥.♥
      J, ich hoffe auch, dass sie bald weich wird! Ich will UNBEDINGT wissen, wie es weiter geht!
      Liebe Grüße, Crazy

      Löschen
  3. Huhu! Hab gerade deinen Blog entdeckt! :)
    Hier komme ich öfter mal vorbei ;D.
    liebe Grüße!!
    Cadiz

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Dein gute Laune Eintrag steckt an :)) Und das Lied liebe ich total :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Die gute Laune ansteckend ist und dir das Lied gefällt!! :))
      Liebe Grüße,
      Crazy

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3