Dienstag, 17. Juli 2012

Ein Award kommt selten allein! + kleine Blogvorstellung!

Hey ihr Lieben,
Ich bin mit abstand der Glücklichste Mensch aller Zeiten!!!
Nicht nur weil ich 33 Leser habe! ICH MEINE 33 LESER?!  HALLO???   Ich hab das doch gar nicht verdient! *snüff*
Ich bin noch immer ganz hippelig! 33 LESER!!!  Jeses, ich bekomme gleich einen Herzinfarkt! :D
Ich bin einfach nur sooooooo happy!!

Ja, aber das war noch nicht alles!
Maggi hat mich noch glücklicher gemacht! Sie hat mir doch tatsächlich einen Award überreciht! *in tränen ausbrech*
Und jetzt MUSS ich einfach ein bisschen Werbung für sie machen!
Maggi hat gerade mal nur 5 Leser! Ihr Blog ist noch ganz neu und sooooo wunderbar, dass ich nun euch sage oder eher schreibe, dass ihr UNBEDINGT mal bei ihr vorbei gucken müsst!
Und am liebsten werdet ihr gleich Leser! :)
Sie schreibt wundervolle Rezensionen und wäre es nicht schade, dass ihr Blog unentdeckt bliebe?
Also. .  . .SCHAUT JETZT VORBEI!! SOFORT!! UND WERDET LESER!!! *schmoll Mund zieh*

Hach. .  sehet und staunet!

 Bei diesem Award werden Blogs mit weniger als 200 Leser bekannter gemacht. Dafür teilt man den Award auf seinem Blog und gibt ihn dann an 5 andere Blogs weiter.

Also . . .hmmm. .  . .mein Award verleihe ich nur an 2 . . . !!

Meine Bücherwelt

uuunnndddd:

Sarah Leben fürs lesen

Klickt einfach auf die Namen und ihr wisst, welchen Blog sie schreiben! :D
Hoffe ihr nimmt ihn an! ♥

So und ich weiß nciht, wie es euch geht, aber ich habe jetzt  lust auf Keckse! xD

♥Crazy♥
Ich habe nominiert ;)

16 Kommentare:

  1. Danke süße :-*
    Ich habe ihn schon bekommen. So haben wir alle einen! thihi


    Liebe grüße
    sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :) Und du hast auch über 1000 Seitenaufrufe! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kresich*
      OMG das ist soooo cool!
      Vielan Dank! ♥♥!!

      Löschen
  3. AAAAAAHHHHHHH *kreisch*

    Ich könnte dich erdrücken *____________*
    DU
    BIST
    JA
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥LIEB♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Vielleicht könnte mit all den aller alller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller
    LIEBSTEN ♥ Grüßen die ich dir auspreche und den Umarmungen und Herzen ♥die ich dir jetzt gerne verpassen würde, doch noch ein zweiter Zombie aus dir werden ;D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    2. *zurück kreisch* . . . .BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE bITTE bITTE bITTE BITTE BITTTTEEEEEE BITTTEEEE. . . . . . .!!!

      Joo. . . Jetzt bin ich aber wirklich ein doppelter Zombie! *lach*. . . . .bald bin ich drei mal gestorben!!! *lach*
      BITTE BITTE BITTE BITTE
      Du hast ihn dir wirklich verdient!!!!!!!

      Löschen
    3. hahahaa. . Danke ♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    4. uuuuuiiiiiiiiiiiii *____*
      DANKE
      Und, da du ja schon doppelter Zombie bist brauchst du auch zwei Abwards, deswegen hab ich ihn dir gleich zurück verliehen ;))))))
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/07/2-award.html

      Aller aller aller liebste Grüße und nochmal DANKE DANKE DANKE
      Lea
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    5. Uhh. . *kreisch*. . . . Du bist echt sooooooooooo lieeb! ♥♥♥♥
      Und um genau zu sein bin ich jetzt ein dreifacher Zombie! *kicher*
      So viel für mich! xDDDD

      Ganz viele liebe Grüße!
      ♥♥♥♥

      Löschen
    6. Meine Güte, wenn das so weitergeht...
      ich will gar nicht dran denken wie du dann als hundertfacher Zombie aussieht- und aller nur meine Schuld *kopfschütteln* :))

      Löschen
    7. *lach, kicher lach*. . . ahahahaaa meine Tastaur spinnt! *kicher*. . . .hahahahaa. . okaz 'hhm.. . .hahahaa so kann ich nciht schreiben! Kicher! . ..
      Ja, du machst aus mir ein }lachflash} toter, toter, toter Yombie! hahahahaa. . meine Tastatur schreibt voll seltsam! }kicher}

      Löschen
    8. WOW jetzt bist du auch noch ein Yombie ;D

      Löschen
  4. Danke für die liebe Werbung *knuddel*
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D
    Glückwunsch zu 33 Leser und mehr als 1000 Klicks :D

    Ja über das Rätsel bin ich auch verzweifelt aber ich häng gleich die Lösung an Post an :D
    Uh.. .danke ich fand das Gedicht nicht mal soo berauschend... ich werd ja schon fast rot, wenn du so lobst... das hab ich nicht verdient... das sind doch nur ein paar Ereignisse aneinandergereiht...
    Aber ja ich würde nicht in die Zukunft... hab so schon genug :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa. . ich hab es noch immer nicht hinbekommen! *schnief*. . . echt schlimm! da fehlt mir NUR NOCH EIN STRICH! ich glaube ich steigere mich zu sehr hinein! *lach*

      Und DanKe!!!!!!!!! ♥♥
      Finde ich noch immer echt unglaublich! :D
      Und dein Gedicht war eunderrschön! Ich will auch so was können! -.- . . .Um ehrlich zu sein, bin ich kein bisschen künstlerisch begabt! -.-"

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3