Freitag, 6. Juli 2012

Dankesaussage:

Vor 2 Monaten entstand mein Blog. Er hat sich genauso entwickelt, wie sich ein Schmetterling auch entwickelt, aus einer kleinen Raupe, wird ein wunderschöner, großer Schmetterling! Und genau das ist auch mit meinem Blog passiert!
Er war als erstes klein, hässlich und unbedeutend. Und mit der Zeit, wurde er immer größer und vor allem Schöner!!
Er wäre wirklich Niemals sooooo schön, wie er heute ist, hätte nicht eine ganz nette Person mir geholfen die Schönheit dieses Blogges zu entfalten!
An dieser Stelle, möchte ich mich bei Elle bedanken! Es ist einfach WUNDERSCHÖN, was sie aus meinem Blog gezaubert hat! Und wie sie eine Blogvorstellung für mich geschrieben hat, die einfach nur der HAMMER war!
Wenn ich nur daran denke, was mein Blog ohne sie wäre. . . .!
Liebe Elle, wenn du das hier liest: EIN FETTES DANKESCHÖN an dich!!!!

Aber nicht nur bei Elle möchte ich mich für ihre Unglaubliche Hilfe bedanken, sondern auch den Internet Erfinder möchte ich danken!
Dafür, dass er beigetragen hat, dass mein Blog zu das sein durfte, was er heute ist (jeder kann sich selbst aussuchen, was er heute geworden ist ;))!

Dann, möchte ich auch noch einer Person danken, die mich eigentlich erst zum Bloggen gebracht hat: Olivia!
Auch dir gilt ein GROßES DANKESCHÖN!!

Genauso gut, könnte ich Selina danken, dafür, dass sie einfach nur supernett zu mir ist! Und, weil sie eine wirklich nette Blogvorstellung für mich abgehalten hatte!! DANKE, DANKE, DANKESCHÖN!!!!!!!

Aber mein größter Dank geht an allen Menschen, die meinen Blog als Leser beigetreten sind!
Ich meine, eigentlich hatte ich wirklich nur mit höchstens fünf Lesern gerechnet und damit wäre ich auch vollends zufrieden gewesen, aber auf einmal wurden es immer mehr! Und mein einziger Gedanke war: Leute? Wie kann man nur so hammermäßig sein und meinen ich meine, AUSGERECHNET meinen BLOG LESEN????? Es gibt immerhin tausende und dabei sucht ihr AUSGERECHNET meinen aus????
=>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Leute? IHR SEIT VERRÜCKT!!!! Und die Absoluten besten LESER DER GANZEN, WEITEN WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr macht mich einfach nur GLÜCKLICH!!!!!!!!!
Ihr seid sowas von der HAMMER!!!!
Ich könnte ausrassten vor Freude!!


!!!DANKE!!!



EDIT:
Eigentlich wollte ich das erst am 13. Juli on stellen! Aber irgendwie spinnt gerade mein ganzer Computer, dass es nun jetzt schon on gestellt wurde! 
Naja egeal, auf diese eine Woche kommt es ja auch nciht mehr an! :)))
 ♥♥Crazy♥♥♥♥♥♥♥  

21 Kommentare:

  1. WOW, das hast du grad echt schööön gesagt :)))
    Und ich finde aus deinem Blog ist echt was tolles geworden :) <33333
    Ich wünsche dir noch weiterhin gaaaaannnzzzz viel Erfolg damit, und hoffe, für dich, dass du noch gaaaaannnnzzzzz viele Leser/innen bekommst :)
    Liebste Grüße
    Lea :DD

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!!!!!!! DANKE DANKE DANKEEE!!!!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Du bist soooooo lieb zu mir!!! DANKEE!! DANKE!! DANKE!! DANKEE!!! DANKEEE!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :))
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      Du bist aber nicht weniger lieb ;))
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    2. Uhh. . auch dafür nochmal Danke!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥3♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. Kreisch!!!!!!!! ist das coool! Du hast 20 Leser!!!!!!! ♥♥ Wait, noch ein Paar und du überholst mich *grübel* Vorsichtig, Lin! Ich weiß wo dein Bett schläft!! *drohende Musik im hintergund* Okay, der Witz ist alt und lahm und egal.... Also noch mal zum anfang zurück! Ich sage jetzt noch mal KREISCH weil es echt cool ist!! Man 20 Leser!!!!!!! Und ich... ich hab doch geholfen? Ein bisschen oder? *große Augen mach* Naja und wenn nicht, dann halt nicht! ich bin trotzdem stolz und ich freu mich tyrisch für dich und mit dir!!! ☺ Und bevor ich jetzt noch mehr Schwachsinn von mir gebe und alle denken ich sei wirklich verrückt, hahaha, was ich natürlich nicht bin... *umschau* :D

    Egal, also... ja. Isi ♥

    Edit:

    MAN DAS IST SO LIEB VON DIR, DAS ICH ALS ERSTE ERWÄHNT WURDE UND EIN FETTES DANKESCHÖN BEKOMMEN HABE!!!! *um hals fall* und ... was ist das für eine Frage? Natürlich habe ich das gelesen! Ich lese ALLES *musikanlage mit sich rum schlepp um bei passender Gelegenheit krimimusik abzuspielen*

    okay, jetzt ist aber schluss. *hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaaa. . .man ich kann gleich nciht mehr vor lachen! :D:D:D
      Also nciht, dass ich deine Kommentare lustig finde! Sie sind nämlich TOTERNST!!!! *grimmige MIene zieh*
      Und woher weißt du, wo mein Bett schläft??? Wer hat es dir verraten?? Ich will zu meiner Mama! Ich bin einfach nicht mehr sicher hier in diesen BloG!!! :D :D
      Und was heißt hier, mir fehlen noch ein paar und ich habe dich überholt??? Da würden schon noch ungefähr 80 Leser fehlen! Aber OMG ICH HABE 20 LESER!!!!!! *kreisch*
      Ich meine 20LESER!!!! WIE GEIL IST DAS DENN?????????????
      MEIN ICH KIPP GLEI UM VOR FREUDE!!!!!!!!!!
      20 LESER DAS IST SOWAS VON DER WAHNSINN!!!!
      Okay ich muss mich beruhigen sonst bekomme ich hier einen Herzinfarkt! Ach und ist Lin jetzt mein neuer Spitzname oder was???? Gefällt mir! :D
      UND OHNE DICH, WÄRE ICH WAHRSCHEINLICH NICHT MAL AUF 10 GEKOMMEN!!!! ALSO, natürlich hast du geholfen!! Ungefähr zu sagen wir mal 98% hast du mir geholfen!! Und die letzten zwei war, aj wer war des denn eigentlich???
      OMG ICH HABE 20 LESER!!!! *kreisch und dann tot umfall*
      Und es freut mich mal sowas von, dass du dich für mcih freust!!
      MEIN ICH DANKE DIR VOM GANZEN HERZEN!!!!!!! WENN DU NUR SEHEN KÖNNTEST, WIE GLÜCKLICH ICH WEGEN DIR ICH WIDERHOLE WEGEN DIR DOCH BIN!!!!!!

      Okay ich sollte solangsam aufhören hier noch dämlicheres Zeug zu schreiben als eh schon! :)

      Crazy ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      P.S: NATÜRLICH HABE ICH DICH ALS ERSTE ERWÄHNT, schleßlich wäere meinBlog ohne dich ein Alptraum für jeden Leser (okay mit der Zeit nicht mehr lustig!)!!
      Und ich finde es soooo mega tolollll, dass du wirklich all meine Posts liest! (mache ich auch immer bei dir!)

      Ja okay, jetzt ist wirklich schluss!
      Fühle dich einfach nur noch gedrückt von mir!!!!!!
      ♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    2. Guck, jetzt habe ich vieeeel zu vieeel geschrieben!!
      Alles nur deine Schuld! *grins* ;)

      Löschen
    3. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* *gläser zerspringen* ein riesen kommentar nur für mich!!!!!!!!!!!!!!! ♥♥ Also naja... meine Kommentare sind meistens.. *hüstel* merkwürdige?! :D Und ich freue mich das du dich so freust über das design und so!!!! ♥ Es war mir ehre *salutier* ;) Und du schreibst einfach so cooool, das mit dem "ich bin einfach nicht mehr sicher in diesem blog" *kicher* ich kanns mir so richtig vorstellen, wie du dich so mit herumflippenden Augen umschaust! :D UND 20 LESER IST ERST DER ANFANG VON ETWAS GROSSEM!!!!!!!!!! ICH BIN MIR SICHER UND... meine hochstelltaste Taste klemmt! -.- :D
      Du ließt echt jeden mist, den ich poste? ich meine deine Post haben ja noch ein sinn aber meine .... *grübel* Oman,... wieso wohnst du nicht gleich neben an! ;(( *heul*
      FÜHLE DICH EBENFALS GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥

      Löschen
    4. Deine Kommentare sind nicht merkwürdig!!
      Ich LIEBE deine Kommentare!!!!!!!!! Sie sind einfach nur sooooo lustig und nett!!!
      Und ich freue mivh adrüber, dass du dich darüber freust, wie ich mich über das Design freue (logischer Satz)!
      OMG ICH HABE NUN 24 LESER!!!! *kreeeeeeeeeeeeiiiiiiissssscccchhhh* ABER ICH KANN MIR ECHT NICHT VORSTELLEN, DASS NOCH MEHR LESER KOMMEN WERDEN!!!!
      . . .meeine Hochstelltastatur klemmt nciht! *böse lache*
      Ich finde es auch echt schade, dass ich nicht gleich neben an wohne! *snüf*
      Also dann . . ..GANZ VIELE LIEBE GRÜßE!!! ♥♥♥♥♥

      Löschen
  4. Dein Blogdesign ist wirklich hübsch! Ich mag die Farben und die Herzchen. Und unsere Header sind sich mit den Büchern so fotografiert sogar ein bisschen ähnlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dieser Header wäre wirklich niemals so schön, wenn nicht ELLE (siehe oben) dies für mich gemacht hätte!!
      Aber schön das es dir gefällt!!!

      Löschen
    2. Hey Pia, jetzt wo du es sagst,... stimmt irgendwie *zerknürscht sei* Aber sei dir sicher, das mit den Büchern enstprang meinen Gehrinwindungen, also nichts abgeschaut! Zwei dumme ein gedanke?! :D

      Löschen
    3. und Lin (joo neuer Spitzname,.. ich dachte ich schreib mal nicht dein ganzen Namen, wusste nicht, ob dir das recht ist! :D) Diese ganze ehre ist zu viel für eine kleine isi! ♥♥DANKE!

      und ich spame hier rum... *umschau* übeeeelll! ;)

      Löschen
    4. Ja, Lind gefällt mir besser als mein voller Name! (wirkt i-wie geheimnisvoller!)! Okay, unlogisches geschwätz hier! *lach*

      xDD

      Löschen
  5. Sieht echt toll aus :) ( das Blogdesign :D) mag ich auch ;)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  6. Danke, freut mich, dass es dir gefällt! ! !

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du aber lieb gesagt :) Echt süß! Du bist echt echt liebe ♥

    Ich habe dich mal getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Hier ist der Link dazu: http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html
    Ich habe mir das Thema 'Gedanken' ausgesucht :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. heyyyy hier ist livi mit handyy:)) bin dass da oben IIIICCCCHHHH?? Huiiii danke dude *spring und dabei kopf stoß* auutsch. Naja sagen wir so. Es war meine pflicht das zzu tun denn man stelle sich vor doeser blog hätte nie das licht der welt erblickt *geschockt aufkreisch* das wäre das endeee*theatralisch umfall* doch genug sentimentalitäten. woooonderful design und glückwunsch. Mach einfach weiter so <33

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Ich will auch ein Handy haben mit Internet! *schnief*
    Natürlich bist du das da oben! Schließlich hast du ja dazu beigetragen, dass mein Blog überhaupt existiert!
    Danke! ♥♥

    GvLG Crazy! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöööner Post!!!! :)
    Und danke, dass du mich erwähnt hast!!!! *megakreisch* :)
    Du hast dir deine Leser wirklich total verdient!!! <3

    AntwortenLöschen
  11. DANKE! ♥
    Und natürlich habe ich dich auch erwähnt! Du bist nämlich Super Lieb zu mir! ♥♥♥♥ ♥.♥!
    DAAAAAAAAAAANNNNNKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3