Montag, 20. August 2012

36° und es wird noch heißer. . .

. . .la la la la la la lalaa. . .
Ich glaube, heute ist der heißeste Tag, den es, dieses Jahr, je gab! Ich fühle mich, als würde meine Haut bald dahin schmelzen!
Ich würde ALLES dafür geben, einen Pool zu besitzen! Stattdessen, tut mein Vater mich mit einem Gartenschlauch vollspritzen!
Ich hatte ja versucht etwas zu lesen, aber ich kann mcih einfach nciht darauf konzentrieren, wenn ich mehr Körperflüssigkeit verliere, als ein alter Mann seine Zähne!
Okay, der Vergleich war blöd! -.-
Liegt bestimmt an der Hitze! Ich rede heute schon voll der Unsinn!
Ich kann nicht mal mehr diesen Post schreiben! xD
Warum ich ihn schreibe, ist mir selbst ein Rätsel! o.O
xDD

Okay, ich glaube ich höre einfach auf, bevor ich noch völligen Unsinn schreibe! xDDD

Eure Linda ♥♥

17 Kommentare:

  1. Ja, mir geht es genauso .. ich habe soo viele Bücher die ich unbedingt lesen will, aber es ist einfach zu heiß .__. .. ich setz mich ja bei so ner Hitze immer gern in den Schatten und halte die Füße in einen Eimer kaltes Wasser *-*

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich auch immer gerne! ^^

      Liebe Grüße,
      Linda ♥

      Löschen
  2. Oh jaaa... zum Glück habe ich mich heute mit einer Freundin im Schwimmbad getroffen, da war es schön angenehm :))

    Ansonsten, wenn ich nicht grad im Schwimmbad bin, halte ich mich eigentlich mehr drinnen auf, da ist es schöön angenehm- und man kann auch lesen *_________________*
    (Ist aber eigentlich total blöd, dass es sooooo heiß ist, dass man fast tot umfällt wenn man einen Fuß nach draußen setzt)

    Ach ja, am besten du machst jeden Morgen (früh) alle Fenster, Terassentüren etc. auf, dann kommt ganz viele frische und kühle Luft in die/das Wohnung/Haus :)))
    Mach ich auch immer (bei mir im Zimmer) =)

    LG genieß das schööne Wetter *_*
    Lea ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag unser Schwimmbad nicht! Das ist klein, und voller Menschen, und im Wasser sind es 28°! :(

      Ja, drinnen, aber das Problem ist, dass mich meine Mutter zwingt, nach draußen zu gehen! :P
      (Voll deiner Meinung!)

      Danke für den Tipp!
      Habe es gleich gemacht! ^^

      LG Du auch *____*
      Linda ♥♥♥

      Löschen
    2. Platzangst?! :)

      haha... du Arme :D

      Bittöööö :)))

      LG zurück
      Lea ♥♥♥♥

      Löschen
    3. Yepp! :D

      DANKE! :DDD

      LG, Linda ♥♥♥♥♥

      Löschen
    4. Und erneut: BITTEE!

      LG, Lea ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  3. Was seh ich das schöönes 51 Le-e-e-e-h-h-h-s-s-s-e-e-e-r-r-r
    (Also das soll son bisschen gesungen rüberkommen ^^)

    Herlichööön Glückwuuunnnsccchhhhhh *______________* ♥

    AntwortenLöschen
  4. 52, 52, 52, 52, 52, 52, 52!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jipppiiiii jaaaaaaa YYYYYYYEEEEEEAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JETZT HABEN WIR WIEDER GLEICH VIELE :) !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!
      Du bist SOOOO LIEB! :)))))
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      STIMMT! *____________________________________________*

      Löschen
    2. Bittesehr!

      haha, musst mir nicht sagen, dass ich sooooo lieb bin- weiß ich selbst ;D

      Na klar stimmt das! :))


      Löschen
    3. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    4. Okay, bin froh, dass du das selbst weißt! ^^

      :DD

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    5. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Jaaaa, ich auch :D

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  5. Toller, wunderhübscher Blog :) Hier fühlt man sich gleich richtig wohl .smile. :) Gute Nacht und liebe Grüße!
    die Nana :) (Leserin Numero 54!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, *______*
      vielen dank, für das liebe nette Kommi! *________________________*
      Es freut mich wirklich sehr, dass du dich wohl fühlst! *____*
      Ich wünsche dir noch einen sschönen Mittwoch! :)
      Liebe Grüße, Linda ♥

      Löschen
  6. Hey ho Crazy *___________*
    (oder soll ich dich Linda nennen?! Ach egal-)stell dir mal vor, ich hab dich getaggt!? :)
    Würde mich freun wenn du mitmachst =)
    http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/08/3-mal-getaggt.html

    Aller liebste Grüße
    Lea :***

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3