Sonntag, 26. August 2012

[Tag] 2012 der Weltuntergang. . .

Hey ihr Lieben, ich wurde wieder getaggt! *freu*
Und zwar von der überaus lieben Lea.
Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, lautet das Thema: 2012 der Weltuntergang.
Ich muss sagen, das ist ein wirklich schwieriger Tag!

Hier nun meine 8 Antworten:

 
1. Ich glaube nicht, dass die Welt 2012 untergehen wird!

2. Falls die Welt doch untergehen sollte, denke ich mal, es fängt mit dem Erdbeben an!

3. Ich weiß, das durch das ganze Gerede wegen dem Weltuntergang, meine kleine Schwester keine Lust mehr auf Weihnachten hat!

4. In der Buchhandlung, wo ich des öfteren Bücher kaufe (ist ja logisch), gibt es ein ganzes Regal nur mit Büchern über den Weltuntergang 2012.

5. Die Verkäuferin dieser Buchhandlung wollte mir dieses Buch andrehen: *2012 oder wie ich lernte den Weltuntergang zu lieben*

6. Ich bin froh, ein anderes Buch gekauft zu haben, obwohl sie mich regelrecht gezwungen hatte 

es zu kaufen!

7. Hat zwar nichts richtiges mit dem Thema zu tun, aber der erste Weltuntergangsfilm oder eher 

Katastrophenfilm, den ich gesehen habe war: The day after tomorrow

8. Ich weiß noch, während ich ihn gesehen habe, hatte ich irgendwie eine riesen Angst vor dem Film! 



So, das war nun mein halbwegs interessanter Tag zu dem Thema. Ich hoffe, ihr fandet das alle ein bisschen 

ähhm.  . .  interessant!?


Mein Thema, zum nächsten Tag, wird sein: Fantasie! (einfallsreich ich weiß)
Und die Menschen, die ich tagge siiiiiinnnndddd:

Würde mich wirklich WAHNSINNIG freuen, wenn ihr mitmachen würdet!
Schreibt einfach alles, was eucht gerade über das Wort fantasie einfällt! :)

Eure Linda ♥♥♥


Kommentare:

  1. Und wo war jetzt dein Problem??????
    *seuftz* Ich werd versuchen mich so bald wie möglich da dran zu setzen... :)
    Aber gut, ich hab das Thema praktisch selbst ausgesucht... also sollte ich mich nicht beschwerden ;)

    Liebe Grüße, und Danke fürs mitmachen
    Leaaa ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    P.S.: Echt EiN GANZES REGAL???!!! o.O
    Wie krass ist das denn bitte??!!!!!

    P.P.S.: Welches Buch hast du denn gekauft???
    *neugierig schau* :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WO MEIN PROBLEM WAR?. . . .Weiß icj jetzt auch nicht mehr genau! *grübel*. . .war aber irgendwie voll schwer! ! !
      Ach ja, und danke nochmal für deine hilfe!! ♥ ♥ ♥ ♥

      Liebbeee Grrrüüüßßßßeee, Linda ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      P.S. JA, voll krass! ! ! xD

      P.S.P.S. Uhh. . .das ist schon ein halbes Jahr her, aber ich glaube es waaaarr. . .,Elfenkuss' Bin mir aber nciht mehr sicher! :))

      Löschen
    2. haha... xDD
      Bitte =) DAs meiste hast du aber gemacht ;)

      Oh, du hast aber gute Errinerungen ;D

      Lieeeeebbbbeeeee Grrrrrüüüüßßßeee
      Leeeeaaa ♥♥♥♥♥

      Löschen
    3. Haha,
      eigentlich habe ich mir den Kassenbonn aufgehoben, falls ich es zurückbringen will! :)
      da stand das Datum drauf! *lach*
      Aber danke für das Kompliment! hahaha. . !

      LIeeebbeee ggrrüüüßßßeee, Linddaaaa ♥ ♥ ♥ ♥

      Löschen
    4. hahahahaha :DDD

      Bitte ;)))

      Liebste Grüßeeeee, Leaa ♥♥♥♥♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. *freu*
      Bin schon sehr auf deine Antworten gespannt! :)

      Löschen
    2. Kann noch ein Weilchen dauern, weil ich momentan keine Zeit zum Posten habe :P

      Löschen
    3. Macht nichts! ^^
      Las dir Zeit! :)

      Löschen
  3. Hey!
    Klasse Antworten :)
    Haha, mit the day after tomorrow ging es mir genauso. War auch mein erster Film zum Thema und ich hatte tierisch Angst. ^^
    Das beste Buch, dass ich bis jetzt zum Thema ''Weltuntergang'' gelesen habe, war ''Die Welt, wie wir sie kannten''. :)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!
      "Die Welt, wie wir sie kannten" will ich auch mal lesen! :9
      Habe auch schon sehr viel positives davon gehört!

      Liebe Grüße,
      Linda

      Löschen
  4. Ein ganzes Regal mit Weltuntergangsbüchern? - Das ist ja krass :D

    Hm, was soll ein Buch mit dem Titel "2012 - oder wie ich lernte, den Weltuntergang zu lieben" bloß für ein Buch sein :D?

    The day after tomorrow ist cool =). Aber 2012 ist auch klasse, kennst du den?

    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut =)

    Liebe Grüße ♥
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das dachte ich auch! ^^

    Keine Ahnung! :P

    Nein, hab zwar schon was davon gehört, aber ihn noch nie gesehen! ^^

    Dankesehr! <3

    Liebe Grüße,
    Linda <33

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3