Dienstag, 7. August 2012

Neues im Regal!

Hallo ihr Lieben,
Es ist ein neues Buch in meinem Regal eingezogen! *klatsch*
Und zwar handelt es sich hierbei um *trommelwirbel*

   Was ist wirklich geschehen, damals in Verona, im Schicksalsjahr 1304? Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Als Söldner der Apokalypse verhindert er seit 700 Jahren, dass Liebende zueinanderfinden. Doch auch Julia ist in Wahrheit unsterblich geworden – und streitet auf der Seite der Botschafter des Lichts für die wahre Liebe. Als erbitterte Feinde kämpfen sie in verschiedenen Körpern für ihre jeweilige Mission. Jahrhunderte später „erwacht“ Julia im Körper des Mädchens Ariel. Auf der Suche nach deren Seelenverwandtem trifft sie zu ihrem großen Entsetzen zum ersten Mal auf Romeo selbst. Dies könnte ihr letzter Kampf werden. Es sei denn, die Liebe holt die beiden wieder ein, wenn auch anders als jemals vorstellbar ...

Ich freue mich schon RIESIG dieses Buch zu lesen, doch erstmals muss ich Wolfszeit zu ende bringen! :)

Kennt ihr das Buch? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Das war es auch schon von mir!
♥Crazy♥



 

Kommentare:

  1. HUHU i like this boook *_*
    und dein Paket ist unterwegs! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kreisch*
      Ich freu mich schon Riesog auf dieses Buch!
      Ich weiß gar nciht, wie ich mich bei dir bedanken solL!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich hoffe, ich werde es auch lieben!
      Freue mcih schon riesig es zu lesen! *__*

      Löschen
  3. Ich kenns zwar noch nicht, aber es steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich finde das Cover ist WuNdErScHöÖn *____________*
    Ich freue mich schon auf deine Rezi :)))))

    Aller liebste Grüße, Lea ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    P.S.: Das war aber nicht dein Super-Post, oder???? :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover ist echt wundeschön!
      Danke! ♥♥

      Liebe Grüße, Crazy ♥♥

      P.S. Neee, war er noch nicht! :)

      Löschen
    2. Ahhhhh... *erleichtert aufseuftz*
      Beeil dich aber lieber, ich sterbe sonst noch WIRKLICH!!! ;)

      Löschen
  4. Ich fand das Buch mega o.O ich wünsche dir seeehr viel Spaß damit ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch war ziemlich gut, nur das Ende ist so unrealistisch.. Als wäre der Autorin nichts Gutes mehr eingefallen :(

    AntwortenLöschen
  6. ich fand's ganz ok. :) Und du hast übrigens ein wunderschönes Design. *-*

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  7. hi

    wenn du lust hast kannst du ja mal auf meinem blog vorbeischauen, unteranderm schreibe ich auch über bücher

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  8. WUHU *abklatsch* Noch ein Hundemensch! :D
    Na da werden sich die von idealo aber umschauen MUAAHAHHAA.. :D
    Katzenbiss?! :O Wie mies...

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3