Samstag, 18. August 2012

Emotional totaaaall am Ende!

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade so was mit dem nerven am Ende!
Ich lese gerade ,Clockwork Prince' (sorry, dass ich die ,Ich Lese. . .' Tabelle nicht erneuert habe) und ich denke, dass dieses Buch das, wie soll ich mich ausdrücken?, emotionalste ist, das es je gab und je geben wird!
Ich sitze gerade auf meinem Stuhl und denke nur: Ich kann es nciht fertig lesen! Ich kann es einfach nicht! Meine Lippen habe ich schon zerkaut, weil das Buch so dramatisch ist!
Ich muss noch ungefähr 60 Seiten lesen, aber ads Problem ist: So sehr ich diese Seiten auch lesen möchte, ich bringe es nicht über mich!
Dieses Drama mit Will. . .und Jem. . .und OHH WILL!!!
Ich bin ja Team Will, aber ein kleiner Teil, der, je mehr ich lese, immer größer wird, fängt an ein Jem-Fan zu werden!
Mich muss einer erlösen!!!! Dieses ganze Will, Jem Getue ist echt . . .sooo. . .tragisch!
Meine Schwestern fragen mich schon:
„Linda? Geht es dir gut?“
Woraufhin ich, hysterisch kichernd, antworte:  
„Alles *hysterich kicher* Supi! *hysterisch kicher*“

Ich will jetzt auch gar nicht so lange darüber schreiben, aber es musste einfach geschrieben werden! ! !

Eure Linda ♥♥♥

7 Kommentare:

  1. Lies lieber nicht weiter. GLAUB MIR xDDDDDDDDDD "dass dieses Buch das emotionalste ist, das es je gab und je geben wird!" -> ABSOLUT DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ey ... Auch, wenn du nicht weiterlesen solltest ... GENAU DIESE STELLE ISSES DOCH!!!!!! ALSO LIES WEITER, OMG EY, SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es geht nicht, dass du ins Internet kommst, OBWOHL DU DIESE STELLE NOCH NICHT GELESEN HAST!!!!!!!!!!!! :OOOOOOOOOOOOOOOO :DDDDDDDDDDDDDD
    Ne, echt jetzt - LIES!!!! WEITER!!!! Wenn nachher mein CP-Zitate-Video on kommt, musst du das doch gucken können! :O xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich kenn die Bücher zwar nicht, ABER du wirst es schaffen *aufmunternd lächeln* Mir gings auch bei vielen Büchern so :)
    Aber wenn die Bücher so fesselnd sind werde ich sie vielleicht auch noch lesen :)
    (Muss man dafür auch alle City of Bones usw. Bücher gelesen haben????)

    lg, lea ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIES ES! LIES ES! LIES! ES!

      Und eigentlich braucht man nicht die City of xxx Reihe gelesen haben!
      Ich habe diese Reihe selbst nicht ganz gelesen!
      Clockwork xxx Reihe, hat einen ganz anderen Inhalt und ganz andere Charactere!
      Du musst dennich, alle beide Reihen lesen, den die sind einfach GENIAL! (auch wenn ich nur City of Bones gelesen habe)

      LG
      Crazy ♥♥♥

      Löschen
    2. OK, dankee :)
      Vielleicht werde ich sie dann auch mal versuchen!

      haha, jaaaa ich hab auch nur City of Bones gelesen :D

      LG
      Lea ♥♥♥

      Löschen
  3. Muhaha du hast es getaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!! :DDDDD
    Ja, es dauert sogar auf Englisch fast noch EIN JAHR, bis es erscheint!!!!!! :'(((((

    LG, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal die 50 Leser voll machen.
    Rosa Plüschhandschellen.

    Julia
    von
    Sabatea liebt ihr Wunderland

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3