Sonntag, 19. August 2012

*Kreisch*

. . .Was sehen meine Augen denn da?

                                                                                                                                                                      
DAS Ist der HAMMER!!!! ich meine 50 Leser????? HALLO?? . . .Ihr liest wirklich alle mein Geplapper, dass irgendwie gar keine Logik ergibt?  

IHR SEIT DIE BESTEN!!!!

Ich kann es noch immer nicht fassen! 

ICH DANKE EUCH VOM GANZEM HERZEN!

Ach ja, ich wollte mich bei euch auch noch entschuldigen!
WARUM? 

Ich habe 50 Leser und viele von euch, kommentieren mir sooooo lieb und ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen deswegen, da ich bei vielen Blogs Leser bin und nur selten Kommentare verfasse!
Das heiß nämlich nicht, dass ich eure Posts nicht lese! Nein, ich lese so gut wie alle, aber kommentieren tue ich nur selten, da ich eher eine stille Person bin, die sich eher im Hintergrund befindet.
Mit anderen Worten: Ich bin etwas schüchtern! :) 
Bitte seit mir nicht böse deswegen! :-*

Eure Linda ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ <- 50 Herzen für 50 Leser!

Kommentare:

  1. Höhöhöhö, alles wegen mir! :3

    Dein Blog ist aber auch WIRKLICH toll.

    AntwortenLöschen
  2. HA da kann ich mir ja mein Herz auch mitnehmen :D ♥..
    als ob du schüchtern wärst! *lach* :D
    GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^
      Na ja, dich kenn ich nun auch schon länger, aber bei anderen?. . .
      DANKE SCHÖN!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wirklich für dich! :D

    Das du nicht oft Kommentare schreibst, ist doch nun wirklich nicht schlimm! Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen!
    Ich bin nämlich genauso, also denk dir nichts dabei ;D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiii *__________________*
    Das freut mich voll für dich, herzlichöööön Glückwunsch :))))

    Aber was soll der Schwachsinn, von wegen du würdest nie was kommentieren?!
    Also:
    SEIT DU BEI MIR LESER BIST HAST DU JEDEN EINZELNEN POST VON MIR KOMMENTIERT!!!
    ALSO HÖR AUF SO EINEN SCHWACHSINN ZU LABERN UND DICH FÜR ETWAS ZU ENTSCHULDIGEN, DAS GAR NCIHT SO IST WIE DU DENKST!!!

    OK :)

    lg, lea
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich kommentiere fast nie was (außer vielleicht bei dir) ;)

      Und wenn du mit "Geplapper" lustige-sinnvolle Texte, die von einem netten Mädchen namens Crazy/Linda geschrieben wurden, DANN hast du völlig recht!!! :)
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Aller liebste Grüße und auch noch weiterhin undenlich viel Erfolg mit deinem wundervollen Blog und noch 1.000 Leser mehr,
      Lea ♥♥♥

      Löschen
    2. Ja, so ist es auch bei mir so. Mit dem Kommentieren meine ich! ^^

      Danke! Du bist so lieb! :)
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Ganz viele Liebe Grüße, Linda ♥♥♥

      P.S. Sooo toll ist mein Blog nun auch wieder nicht! ;)

      Löschen
    3. Nöööööööö gar nicht, dein Blog ist voll blööd, deswegen bin ich ja auch Leser bei- um so zu tun als wäre er toll obwohl er in Wirklichkeit genau das Gegenteil ist ;)

      Löschen
    4. *lach*. . .Hört man doch immer wieder gerne! *lach*

      Löschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3