Donnerstag, 13. September 2012

Fast jeder kennt sie, fast jeder hat sie:. . .

. . .die lieben Awards meine ich! :)
Und, wie ihr euch sicherlich denken kööönnnnt, habe ich einen bekommen! Und zwar gleich von zwei Personen! *strahl*
Ich bin richtig happy deswegen! *Konfetti werf*
Und hier ist der schööööööööööööööööne Award, den ich gleich von 2 Personen bekommen habe! Hach. .  .das hört sich doch echt genial an: Ich habe von 2 Persoenen 1 Award bekommen! xD












Ist der nicht sooooooooooooooooooooooo cooooooooooool?
Ich find ihn einfach genial!
*______________________________________*

Ich bedanke mich rechtherzlich an den 2 Persoenen, die mir diesen Award verliehen haben: Lea und Never-Ending Wonderland !

Und hier zu den Regeln:

  •   Postet den Award auf eurem Blog
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter
  •  Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  •  Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Erledigt!
Erledigt!
Ich werde den Award aber nicht weiter geben. Bitte verzeiht mir, aber ich möchte ihn einfach mit NIEMANDEN teilen! ^^
und das letzte, auch erledigt! :)






----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooooooo, das war dieses Thema.
Ich weiß, dass ich mich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nciht mehr gemeldet habe! *entschuldigend lächel*
Aber mir fehlt derzeit einfach die lust und dann hat wieder Schule begonnen und *stöööööööhn*
Außerdem, gibt es auch gar nichts spannendes und wichtiges zu berichten! *grübel*
Mein Leben ist echt eintönig! -.-
xDDD

Ich verabschiede mich nun wieder von eucht und kehre zurück in mein echtes Leben! :P

Eure Linda ♥♥

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hast du sowas von verdient!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich noch!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke! <33
    Dir auch einen schönen tg noch! ♥
    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dir auch gerne einen Award mit dazugehörigem Tag verleihen :)
    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/09/awards-und-ein-fettes-dankeschooon.html


    LG
    Luna ;)

    AntwortenLöschen
  4. Heey Lindaa <3,
    hab dir nen kleinen süßen Award verliehen *grins*
    Viel Spaß damit :))
    <3 *knuddel* <3

    http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/09/ein-award-nein-zwei-awards_28.html

    Liebste Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Glückwunsch zum Award. Hab deinen Blog über Blogzug gefunden und bin gleich mal Leser geworden. WÜrde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    herzlichen Glückwunsch!!
    ich habe dir den "liebsten Blog Award" verliehen!
    (=

    http://just-believe-and-dream.blogspot.de/
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich habe dich eben getagt: http://bookiful.blogspot.ch/2012/10/mein-zweiter-tag.html

    Lg
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ohman ich war so lange aus der Welt der Blogger verschwunden, dass ich sooo lange nicht mehr hier war!! Verzeihe miiiir! ♥

    Wie ich sehe hast du noch immer mein design? :D *freu* Und du ließt Wolfzeit? :D Das buch ist der hammer oder?? ODERRR?? Ich liebe es auch!!

    GGG LIEBE GRÜSSE!! Isi

    AntwortenLöschen
  9. Halloooo,
    ich hab dich getaggt:
    http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html#comment-form

    Mach bitte mit, und Poste wieder was, ich STERBE sonst!!! Echt jetzt!

    Alles Liebe, Lea <3

    AntwortenLöschen
  10. 0.o Klopf, klopf
    Hey, wo versteckst du dich?
    Post mal wieder was!

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  11. Hey du Liebe

    Bei mir auf dem Blog läuft gerade eine Wanderbuchaktion, bei der man auch etwas gewinnen kann. Leider habe ich noch viel zu wenig Anmeldungen. Ich schicke das Buch erst los, wenn sich mindestens acht Leute bei mir gemeldet haben. Wenn es dich interessiert: hier findest du alle weiteren Infos:
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2012/11/wanderbucher-und-ein-kleines-gewinnspiel.html

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen

Kommentare sind mir immer Wilkommen, also los ran an die Tastatur und schreibt fleißig!
Ich werde auch alle antworten! <3